Zum Inhalt springen

Partner

Burda easy-Fashion F/S 05 - Modell 1 - mein Schnittteil ist weg - heul


Joey

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

letzte Woche noch habe ich das süße Top Model 1 aus der Burda Easy-Fashion des letzten Frühjahr/Sommer genäht. Gestern suche ich mir den Schnitt raus, weil ich es nochmal nähen möchte und was muss ich feststellen?? Das Schnitteil vom Schnittmusterbogen ist weg.

 

Normalerweise kopiere ich die Schnittteile immer auf Folie, damit ich den Schnittmusterbogen nicht zerschneiden muss. Aber in diesem Fall hatte ich es, weil es ja nur ein Schnitteil vom Bogen ist, ausgeschnitten. Und jetzt ist es weg - spurlos verschwunden. Ich habe alles abgesucht, bin total verzweifelt und befürchte, es ist irgendwo im Müll gelandet - heul.

 

Wer von Euch wäre so lieb und könnte mir das Schnitteil einscannen und per eMail-Zusenden?? Es ist ja nicht sehr groß - ich brauche auch nur Größe 36, das müsste doch in den Scanner passen, oder?

 

Selbstverständlich auch nur, wenn das nicht gegen irgendwelche Copyrights o.ä. verstößt?! Ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber andersherum - ich habe das Heft ja gekauft - habe auch alle anderen Schnitte noch und diesen Schnitt auch schon genäht- nur eben dieses eine Schnittteil von Modell 1 fehlt mir, weil ich Schussel es verschlampt habe.

 

Wäre vielleicht jemand so lieb??? Er würde mich echt glücklich machen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joey

    2

  • orangevreni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...