Zum Inhalt springen

Partner

Nähbücher Neuerscheinungen im Bernina Blog


stoffmadame

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

diesen Artikel von Bettina Leinenbach möchte ich Euch gern verlinken. Eine sehr interssante Übersicht über Neuerscheinungen auf dem Nähbuchmarkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige davon schon auf den Schreibtischen unserer lieben Redakteurinnen liegen. Macht aber nichts, denn Frau Leinenbach gibt eher eine Übersicht, für welche Interessen welche Bücher geeignet sind. Dann steigt die Vorfreude auf "unsere" gewohnt gründlichen Rezensionen :D

Mich reizt zB das Buch über Shirts in Übergrößen, das nach dem Baukastenprinzip arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    2

  • schildkroete

    1

  • Quälgeist

    1

  • Hummelbrummel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr Lieben,

 

diesen Artikel von Bettina Leinenbach möchte ich Euch gern verlinken. Eine sehr interssante Übersicht über Neuerscheinungen auf dem Nähbuchmarkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige davon schon auf den Schreibtischen unserer lieben Redakteurinnen liegen. Macht aber nichts, denn Frau Leinenbach gibt eher eine Übersicht, für welche Interessen welche Bücher geeignet sind. Dann steigt die Vorfreude auf "unsere" gewohnt gründlichen Rezensionen :D

Mich reizt zB das Buch über Shirts in Übergrößen, das nach dem Baukastenprinzip arbeitet.

 

:D über das von dir erwähnte shirt buch habe ich gerade gestern nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gut! :super: :lol: :super:

 

Ich hab grad im Blog nachgefragt, ob dort auch Abnäher benutzt werden, weil mir das Titelmodell keinen zu haben scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Das Hosenbuch habe ich mir schon gekauft, es ist wirklich vielversprechend, aber endgültig kann man je erst was sagen, wenn man ein Modell genäht hat. Zumindest einen Schnitt habe ich schon kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch von Interesse:

 

Das im Artikel verlinkte Overlock-Buch ist 2011 schon von der Autorin erschienen. Welche Veränderungen es in der Neuauflage gibt, müsste man ggf überprüfen, falls man sich für das Buch interessiert.

 

Die Modelle des Hoodie-Kleid Buchs kann man sich auf der HP von Brigitte Büge anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...