Zum Inhalt springen

Partner

Cara´s Tauschpaket


Cara van de Tann

Empfohlene Beiträge

Ja, kann, fragt sich nur wies mir Montag geht, ob ich nochmal zum Arzt muss. Aber spätestens Mitte der Woche sollte der Krempel durch sein und ich zu einer Post bzw. Postannahmestelle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cara van de Tann

    81

  • Jenny8008

    38

  • Mondschein2910

    19

  • spring

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, das Schlimmste liegt zum Glück hinter mir, aber ich weiß nicht ob ich gleich Montag wieder fit bin und das Paket losschicken kann. Ich hätte es eben gerne schon diese Woche losgeschickt. Man ist doch gespannt auf den Inhalt. Ich packe gerne Pakete aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich gerne abmelden. Mir dauert das einfach zu lange. Das ist nicht böse gemeint, aber ich schaue jeden Tag hier rein, nur um zu merken, dass wieder niemand wenigstens mal gesagt hat: Das Paket ist da oder meine Bilder sind jetzt hochgeladen usw.

 

Ein Tausch kann mal länger dauern, weil man hier und da noch was ändert, wechselt oder wie auch immer, das finde ich auch völlig okay. Und auch, dass jemand krank wird und sich dann eben nur mal kurz meldet, um Bescheid zu geben, finde ich völlig in Ordnung. Aber ich finde so ein Tauschpaket muss irgendwie leben und eben auch einen gewissen Austausch haben.

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tausch kann mal länger dauern, weil man hier und da noch was ändert, wechselt oder wie auch immer, das finde ich auch völlig okay. Und auch, dass jemand krank wird und sich dann eben nur mal kurz meldet, um Bescheid zu geben, finde ich völlig in Ordnung. Aber ich finde so ein Tauschpaket muss irgendwie leben und eben auch einen gewissen Austausch haben.

 

LG Mondschein

 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Kanns daher verstehen das du aussteigen möchtest auch wenn ich es Schade finde. Villeicht sieht man sich mal bei einem anderen tausch oder in einem anderen Thema wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jule ich hab mal deine Alben durchstöbert.

Aus dem Album "Tauschstoffe" gefallen mir Bild 5 der rote Samtige, Bild 17 die grünen Blumen.

Und aus dem Album Patchwork und Sonstiges (sind das auch Tauschsachen?) gefallen mir: Bild 5 Rosa mit Glitzersterne, Bild 10 Kronen, Bild 11 herzen, Bild 12 Einhörner. Und evtl. der Spitzenkragen. Da Wäre aber die Größe gut zu wissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Das Paket habe ich am Samstag reingeholt. Leider hatte der Postbote vergessen ein Kärtchen in den Briefkasten zu werfen, so dass ich es nicht gleich gesehen habe.

 

Konnte gestern Abend schon mal schnell drüber schauen und werde heute intensiv gucken.

 

Hat denn außer Cara noch jemand geschaut? Würde es dann am Mittwoch weiter schicken, wenn ich die nächste Adresse bekomme und sonst niemand mehr was findet.

 

@ Cara den Kragen messe ich dir dann heute Abend aus.

Die Patchworkstoffe sind auch zum Tausch gedacht und kann ich dir gerne alle rein legen. Wie viel mal die Sterne und Einhörner? Ein Mal?

Und von den Kronen und Herzen die gesamte Breite oder halb also 55 cm?

Der samtige ist zwei mal vorhanden. Wie viel möchtest du haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau erstmal was du findest und dann sag ich dir wieviel von jedem^^. Nach dir kommt keine mehr. Also würde das Paket wieder zu mir gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok gut zu wissen.

 

Bild lade ich morgen früh vom PC aus hoch. Funktioniert mit dem Ipad nicht.

 

Den Kragen lege ich dir einfach rein. Werde ihn eh nicht verwenden.

 

Hattest du Stoffe reserviert oder dir gewünscht? Es ist nichts markiert oder beschriftet.

 

Es sind ziemlich viele kleine Stücke dabei ich weiß nicht was du gerne haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst ja auf dem Rein-Bild, was ich reingetan habe, hellgrüner Jersey, olivfarbener Sweat und Punktejersey, da ihr beide fast die gleichen Stoffe haben wolltet, habe ich sie nicht in eine Extratasche getan. Ich dachte ihr regelt das noch unter euch.

Die Straß-, bzw. Nietenbilder sind für Cara.

Das Schnittmuster und die Nähzeitschrift hattest du dir ja ausgesucht.

Die vielen kleineren Stoffstücke kommen von Cara, ich hatte nur noch genau den gleichen roten Walk und hab meinen Rest mit reingetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt im Paket ist da möchte ich den Olive grünen Stoff gerne haben und die Strassbilder. Bei dem Rest kannst du dich frei entfalten was du möchtest. Die Punkte gefallen mir zwar auch sehr aber sind jetzt kein absolutes muss für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima dann würde ich gerne folgendes raus nehmen:

 

Schnittmuster, Zeitung, Pünktchen, kleines Stück mit Pilzen, Erdbeer Snaps (brauche ich dafür auch die Zange?) die gestreiften Knöpfe und ggf. Nietenzange mit Nieten

 

Ich überlege noch ob ich den Tarnstoff, Streifenjersey und den hellgrünen raus nehme aber das kommt halt auch drauf an, wie viel du findest. Oder ich lege dir dafür Geld in den Karton, er geht ja zu dir zurück.

 

Schau es dir an ich bin da flexibel :D

DSC01087.jpg.e8cacd4590521e4bb882ef950aa84bf8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeer Snaps (brauche ich dafür auch die Zange?) Ja brauchst du

Ich überlege noch ob ich den Tarnstoff, Streifenjersey und den hellgrünen raus nehme aber das kommt halt auch drauf an, wie viel du findest. Oder ich lege dir dafür Geld in den Karton, er geht ja zu dir zurück.

 

Schau es dir an ich bin da flexibel :D

 

Nur zu. Dafür ist doch das Tauschangebot da^^. Ich schau mal eben was für Maße du bei deinen Stoffen hast und schreibe wieviel von jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Maße:

2* die rosa sterne = 0,3m²

die hälfte von den Kronen (55*30) = 0,16m²

die hälfte von den Herzen (55*27) = 0,15m²

1* die Einhörner = 0,16m²

1* den roten Samt = 3,6m²

Grüne Blumen = 1,21m²

 

Macht insgesammt: 5,58m² + den Kragen.

 

Wieviel war dein Raus-Wunsch? Habe die Maße jetzt nicht alle im Kopf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die Berechnung:

 

Schnittmuster ???

Zeitung ???

Pünktchen 1,88

kleines Stück mit Pilzen 0,34

Erdbeer Snaps + Zange+ Nieten ???

gestreifte Knöpfe ???

evtl. hellgrüner Jersey 1,23 (kann aber auch für dich sein)

 

Und wenn du magst (war ja von dir)

Tarnstoff 0,66

Streifenjersey 1,10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die Berechnung:

 

Schnittmuster ???0,5

Zeitung ???0,5

Pünktchen 1,88

kleines Stück mit Pilzen 0,34

Erdbeer Snaps + Zange+ Nieten ???1,5

gestreifte Knöpfe ???0,2

evtl. hellgrüner Jersey 1,23 (kann aber auch für dich sein)

 

Und wenn du magst (war ja von dir)

Tarnstoff 0,66

Streifenjersey 1,10

 

sind insgesammt 7,91 m² bei dir

 

Ich würde dann einfach von den Sternen alle drei nehmen und die Einhörner beide. Evtl. von den Kronen auch alles (wenn ich mich nicht verrechnet habe^^)

Dann passt das und das Paket kann weiter gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je von den Sternen habe ich einen schon verschnitten. Habe am WE was für meine Nichte damit gemacht.

 

Aber die Kronen und Einhörner sind kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann so.

Also alles von den Kronen

Beide Einhörner

die hälfte vom herzen

2 mal die sterne

1 mal den roten Samt

grüne Blumen

und der Kragen.

 

Die Adresse hast du ja schon^^

Dann kann das Paket wieder zurück.

 

Liebe Grüße Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist heute angekommen.

 

Vielen dank für den doch noch schönen Tausch^^

Es sind sehr hübsche stoffe dabei und ein paar sind schon fest verplant für kleine und große Projekte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...