Zum Inhalt springen

Partner

Cara´s Tauschpaket


Cara van de Tann

Empfohlene Beiträge

Hallo Jule. Sind bei dir beides Tauschalben?

Aus dem Album wo Tauschstoffe dransteht würde mich evtl. der rote samtige Interessieren. In dem anderen Album evtl. der Kragen (je nach Größe), die Glitzersterne und von den Prinzessinartigen Stoffen auch ein paar^^

 

Dann würde ich mich weiterhin für die 5, 10 und 12 interessieren und die Erdbeerknöpfe und Zange+Druckknöpfe

 

Ich hab mal kurz gesichtet, was ich tauschen kann. Hab mich noch nicht durch alle Stoffe gewühlt. Achja, Album steht.

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

 

Da gefallen mir die Zeitschrift Sabrina, auf JEDEN FALL das Farbenmix Schnittmuster Mareike und evtl. der Käferstoff. Da habe ich die Größe aber nicht erkannt. Der Zettel liegt ja auf dem Pilzstoff.

 

Futterstoffe und Strassbilder habe ich auch noch. Die Futterstoffe könnte ich bei Bedarf noch fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cara van de Tann

    81

  • Jenny8008

    38

  • Mondschein2910

    19

  • spring

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann sieht die Liste jetzt so aus:

Jule383

spring

Jenny8008 ?

 

Und weil Jule auch interesse an spring´s album hat würde ich euch zwei tauschen wenn ihr das möchtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne dann ist bald ein neues Paket auf Reisen.

 

Von mir aus können wir aber auch noch warten ob das andere Paket wieder auftaucht oder ob noch mehr mitmachen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte eh bis Samstag. Denn wie bereits gesagt kann ich vorher nicht zur Post. Es wäre schön wenn das andere Paket doch noch weitergeht aber die Hoffnung ist doch eher gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut- ich müßte nochmal nach Stoffen schaun - bestimmte Vorlieben was die Stoffe betrifft ? Minimale Größe, Stoffqualität, Farbe? Ich brauche ja bei meiner Größe immer etwas mehr Stoff um was draus machen zu können. Oder müßt ihr auch einfach sehen was da ist? (Geht mir so)

Ich habe z. B. die Blusenstoff- und Baumwollecke und die Taschenstoffe noch gar nicht gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch 42-46 aber bin auch auf der Suche nach schönen Stoffen für kleine Mädchen.

 

Schau ruhig mal durch. Blusenstoff und Taschen hört sich auch gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was Stoffe angeht auch recht flexibel. Nähe auch viel für meine zwerge (da brauch ich nicht so viel Stoff) oder für mich in Größe 40. Ich muss aber auch sehen was da ist und entscheide intuitiv unabhängig von vorgesehenem Verwendungszweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hab das irgendwie nciht so mitbekommen :D

 

Also ich glaube ich wäre auch erstmal raus, oder ich würde spontan entscheiden, ob ich dabei bleibe, wenn ich dran bin, wenn das okay ist.

 

Allerdings möchte ich euch vorher bitten, ob etwas dabei ist in meinem Album, denn sonst bin ich direkt draußen:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondschein mir gefällt bei dir jetzt spontan die gestreifte Bündchenware.

Derzeit wärest du an letzter Stelle. Magst du mal in mein Album schauen (Album 2) was dir da gefällt? Dann würde ich den Stoff mitreinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt von den Jersey:

 

1,2,3,4,6,7,9

 

Und vom Bild davor 12 und 14

 

Allerdings, wenn dir nur einer gefällt und ich an letzter Stelle bin, wird das schwierig:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja "spontan" gefällt mir die Bündchenware. Also beim einfach mal überfliegen^^. Sonst gefällt mir bei dir auch das Schottenkaro, der Schwere Jersey und zwei Schnittmuster. Wobei ich bei dem einen noch überlege weil ich ne kleinere Größe habe und nicht sehr talentiert im ändern bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es endlich geschafft und Stoff rausgesucht. Im Album zu bewundern.

 

Der gepunktete Jersey + Rest und der Apfelgrüne Jersey gefallen mir auch noch gut. Hatte ja beim letzten Mal schon was gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist jetzt bei mir- Dankeschön!

Cara welche Sachen gefielen dir denn? Ich bleibe bei den Jerseys, tausche aber gerne mit "Verlust" ein, der Stoff bei mir soll ja weniger werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen der grüne Jersey, der Punktejersey, der olive Sweat. Und bei den Strassbildern Die Feder, die Schmetterlinge und der Totenkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn nu aus? Möchten die anderen noch Wünsche äußern? Magst du, spring, deinen rauswunsch schonmal als Bild hochladen und ein gesammtmaß dazu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fieser Virus hat mich niedergestreckt, kann das Paket erst nächste Woche weiterschicken, könnt also gerne nochmal in meinem Album stöbern.

 

Ups, Caras Post übersehen. Ja, kann ich machen.

Bearbeitet von spring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...