Zum Inhalt springen

Partner

Cara´s Tauschpaket


Cara van de Tann

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cara van de Tann

    81

  • Jenny8008

    38

  • Mondschein2910

    19

  • spring

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man darf^^

Ich habe Nowak angeschrieben und sie riet mir über die Auskunft die Telefonnummer der Dame rauszufinden und sie anzurufen. Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Auch wollte Nowak sie selbst anschreiben. Aber ob sie eine Antwort erhalten hat weiß ich nicht. Ich bezweifle es auch ein wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf^^

Ich habe Nowak angeschrieben und sie riet mir über die Auskunft die Telefonnummer der Dame rauszufinden und sie anzurufen. Leider habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Auch wollte Nowak sie selbst anschreiben. Aber ob sie eine Antwort erhalten hat weiß ich nicht. Ich bezweifle es auch ein wenig^^

 

 

Hallo,

 

mir tut das wirklich Leid, ich hoffe es wendet sich noch alles zum Guten.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war zwar diese Woche online aber nein immer noch keine Regung. Ich werde wohl nächste woche meinen freien Tag nutzen und einen Anwalt kontaktieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ärgerlich :mad:

Erstens weil sie online war und sich nicht gemeldet und vor allem auch weil du jetzt die ganze Rennere hast mit Anwalt und so. Und der will ja auch bestimmt Geld sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch direkt zur Polizei und erstatte Anzeig, das kostet nichts. Und geht sogar online.

 

LG Mondschein

 

das wäre dann mein nächster Schritt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr lieben und frohes Neues Jahr,

 

aktueller Stand: die Teilnehmerin ist jetzt angezeigt und wird wohl in kürze Post von Polizei und Anwalt bekommen. Also Thema hier abgeschlossen.

 

 

Stand Tauschpaket: Ich möchte trotzdem gerne weitermachen und ein zweites Paket auf die Reise schicken. Wer möchte darf gerne weiter mitmachen (auch die, die schon dran waren ausgenommen der gewissen Teilnehmerin).

Neue Regel: Adressen + E-mailadresse und Telefonnummer (eine aktuelle wo ihr im Notfall erreichbar seid) zu mir. Jede sagt hier was sie von den neuen Angeboten haben möchte (alles passt nicht ins Paket weil ich nurnoch einen kleinen Karton habe) und dann kann es schon nächsten Samstag starten. Vorher schaffe ich es nicht zur Post^^

Hier der Link vom neuen Album: Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ich möchte euch bitten nur Teilzunehmen wenn ihr ernsthaft tauschen möchtet und nicht sowas abzieht wie Make my day Stich. Das Paket hält sich maximal 2 Wochen bei einer Teilnehmerin auf.

 

Es stehen noch keine Maße bei den Stoffen. Die messe ich aus wenn Interesse besteht. Es reicht wenn ihr hier die Nummer postet. Ich habe alle Sachen durchnummeriert^^

 

Liebe Grüße von der Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cara,

 

ist ja übel, was mit dem ersten Paket passiert ist.

 

Ich hätte Interesse an deinen Erdbeere Cam Snaps und den Jerseynieten mit Zange evt. die Stoffstücke 22 und 23, 10, 11, 12, 5 und 8 je nach Größe

 

Wenn du magst Schau mal in meine Alben dann würde ich einsteigen oder wir tauschen direkt was.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule. Sind bei dir beides Tauschalben?

Aus dem Album wo Tauschstoffe dransteht würde mich evtl. der rote samtige Interessieren. In dem anderen Album evtl. der Kragen (je nach Größe), die Glitzersterne und von den Prinzessinartigen Stoffen auch ein paar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schade was da mit dem Paket passiert ist.

Ich habe auch so viel Kram- tauschen wäre ja mal was ganz neues um etwas los zu werden. Ich hätte vor allem Stoffe, Zeitschriften, 2 Farbenmixschnitte und etwas Borten und Strassbügelbilder.

Von dem was da jetzt drin ist müßte ichs sehen z.B. die Knöpfe müsste ich live sehen was ich gebrauchen kann. Bin aber eher spontan, mir muss jetzt noch nichts gefallen.

Ich hätte Lust, hab hier auch einen UWYH, bin also regelmäßig im Forum.

LG Spring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ne da gefällt mir doch schon was die 19 der türkise Futterstoff, evtl. die Zeitschrift, evtl. Knöpfe und bei Jule das Webband mit den Käfern, der Matroschkastoff und einiges mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spring dann wilkommen in der Runde^^ Würdest du schonmal schauen was du im Angebot hast und ein Album erstellen? Dann kann ich bei dir auch schon schauen ob was für mich dabei ist^^

 

@Stefanie schade das du aussteigst aber okay^^ Ich hoffe auch das Paket nr. 1 doch noch den Weg zu mir findet. Aber die Hoffnung sinkt doch schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cara, schade dass das Paket bisher nicht mehr aufgetaucht ist. Ich drücke die Daumen!

 

Ob ich noch dabei bin kann ich erst am kommenden Wochenende sagen - reicht das noch? Außerdem muss ich erst noch meinen Fundus sichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher gewählten Stoffe haben folgende Maße:

Fleece: 66*52cm +

Tarnstoff: 93*71cm +

Strickstoff: 55*40cm +

Tüll grün: 85*52cm

grüner effektstoff: 35*29cm

Futterstoff: 75*52cm +

Jersey grün gestreift: 126*88cm +

Jersey grau gestreift habe ich wieder rausgenommen. Der hat ganz viele kleine Löcher die ich gestern beim raussuchen nicht gesehen habe.

 

Welche Stoffe sollen nun in die Kiste und welche sind doch nicht soo interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich noch dabei bin kann ich erst am kommenden Wochenende sagen - reicht das noch? Außerdem muss ich erst noch meinen Fundus sichten.

 

Ich denke schon das es noch reicht. Ich schicke es ja auch erst am Samstag los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal kurz gesichtet, was ich tauschen kann. Hab mich noch nicht durch alle Stoffe gewühlt. Achja, Album steht.

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Stoffe : 2,7,3,evtl. 17, 19 nur mit sehr kleinen Stücken kann ich nicht so viel anfangen, bis auf Taschen und Babysachen zu Geburt von einer Freundin.

Bearbeitet von spring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 19 habe ich ja schon gemessen (futterstoff). Die anderen folgen gleich^^

 

In deinem Album gefällt mir auch schon was^^

 

edit: Frosch Jersey: 46*155cm

Fishbone Jersey: 102*56 cm

Jersey Kreuz: 170*100 cm

Rot geblümter Stoff: 96*86 cm

Bearbeitet von Cara van de Tann
Maße nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...