Zum Inhalt springen

Partner

Stoff für Bettwäsche


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    4

  • Nachtschwaermer

    3

  • Lillirosa

    2

  • ibesh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...... überall da, wo es schöne BW, Jersey oder Damststoffe gibt oder bei Dekostoffen oder in Gardinenabt. der Kaufhäuser.

Es kommt darauf an aus welchem Stoff sie sein soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

wir haben uns schon gesehen.

"Bei uns" ist Betten Winkle in Benningen. Wenn du von Hoheneck nach Benningen reinfährst ist er an der Hauptstr. auf der rechten Seite, ca 300m nach Ortseingang.

Ich habe heute nachgefragt und Frau Winkle sagte mir den 18/19. März. Das habe ich früher schon genützt, die haben eine Super-Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid

 

meinst Du den Sonderverkauf bei Winkle in Benningen?

 

Haben die auch Bettwäschestoffe oder eher Deko und Polsterstoffe?

 

 

Bei Femira in Pleidelsheim ist demnächt auch Stoff-Verkauf. Aber die haben Deko und Möbelstoffe.

 

Also: alle die demnächst ihre Eckbank polstern wollen (oder dürfen): nix wie hin. Auswahl ist wie bei allen solchen Gelegenheiten Glücksache und von der Uhrzeit abhängig. Bei Femira sollte man spätestens um 7.30 Uhr da sein. Preise sind sehr günstig. :D

 

 

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe, mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig. Vielleicht sollten wir uns von diesen Decknamen verabschieden...

 

Vielen Dank für den Tip. Vielleicht schaffe ich es, morgen mal vorbeizuschauen. Wobei, ich war erst gestern wieder in Stuttgart und hab dort zugeschlagen, meterweise wunderbare Stöffchen!

 

Schöne Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Karin, so wie Ingrid ist es mir auch gegangen. Ich saß auch eher am anderen Ende und da Du Dich mit Deinem richtien Namen vorgestellt hattet, ist mir erst später (am nächsten Tag) eingefallen, dass Du es gewesen sein könntest :banghead:

 

Bei nächsten Mal achten wir mehr drauf!!

 

Bis dann

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...