Zum Inhalt springen

Partner

Geschmacksfrage Knöpfe


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Gast Over-Locky

Ich weiß nich...irre ich mich oder hab ich mich tatsächlich im Farbton der Knöpfe vergriffen?

 

Meine Liebsten meinten: "Nimm doch - sticht doch gut ab" - Aber würdet ihr auch wollen, dass das erste, was man an einer Bluse sieht, die Knöpfe sind? :confused:

 

Vielleicht hab ich Glück und ich finde in meinem Fundus noch dunklere Knöpfe.

 

Wie würdet ihr es handhaben?

DSC00746.jpg.435135b073711777aac0d98582801eec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümel

    2

  • eigenhaendig

    1

  • stoffmadame

    1

  • sisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das der Knopf den Grünton aus dem Stoff aufnimmt, finde ich gut.

 

Allerdings finde ich ihn etwas zu hell und zu klobig (speziell zu dick).

 

Nach meine Meinung darf ein Knopf auffallen, muß sich aber einfügen ohne zu dominieren.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreibe bei Krümel und finde, dass dieser helle Grünton einen eher "sportlichen" Eindruck vermittelt, währenddessen für mich ein dunkler oder mit dem Stoff bezogener Knopf einen eher "eleganten" Eindruck macht...

 

Was für eine Bluse soll es denn werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Es soll diese Bluse hier werden. Da sind die Knöpfe auch dunkler als der Stoff.

 

Außerdem hab ich die Zierblenden auf den Taschen weggelassen, weil die NZG zu wenig zum Einbügeln sind und somit das Ergebnis unsauber wird. Stattdessen habe ich lieber einen Zierstich (Grätenstich) gewählt.

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde, zum Stoff an sich passen die Knöpfe, nach dem, was ich erkennen kann.

Zum Stil der Bluse aber nicht unbedingt, da passen plattere besser. Und die Farbe müsste dir auch zu Gesicht stehen in dieser Konstellation, wenn sie so hervor stechen.

Ich finde ja auch Perlmuttknöpfe immer toll, aber dass sie so viel heller sind als der Stoff, diese Mode ist meinen Liebsten zufolge schon einige Zeit passé ;) ("ach Mama, das ist soo Achtziger")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

leider kann ich inhaltlich gar nichts dazusagen, sondern ich habe nur eine Frage zum Modell:

 

Aus welcher Burda-Zeitung ist die Bluse?

Mir gefällt die richtig gut.

 

Bei Burda habe ich irgendwie keinen Hinweis auf Zeitung und Jahrgang gefunden - gibt es das überhaupt oder muß man sich erst durch alle alten Zeitungen durchwühlen?

 

Ich wünsche allen hier ein glückliches und erfolgreiches 2009!

 

GRüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Hallo,

ich finde den Knopf etwas zu rustikal. Die Bluse hat allerdings mein Interesse geweckt. Das soll (laut den Kommentaren bei Burda) ein Plus-Modell sein?:roller: Mich würde auch interessieren, aus welcher Ausgabe der Schnitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also mir persönlich gefallen die Knöpfe gar nicht zu dem Stoff, ist mir einerseits viel zu kontrastreich und andererseits nicht kontrastreich genug, daß es wieder gut wäre. Meine Meinung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher Burda-Zeitung ist die Bluse?

 

Die Bluse hat allerdings mein Interesse geweckt. Das soll (laut den Kommentaren bei Burda) ein Plus-Modell sein?:roller: Mich würde auch interessieren, aus welcher Ausgabe der Schnitt ist.

 

Hallo,

 

ich habe auch lange bei einer anderen Verlinkung suchen müssen, wie man herausfindet aus welcher Burda das Modell ist. Darum will ich euch sehr gerne helfen.

 

Wenn ihr den Link öffnet, dann erscheint oben links "Burda fashion" und dort drüber steht in etwas kleiner Schrift aus welcher Burda das Modell ist. In dem Beispiel von Over-Locky ist es die normale Burda 07/08 und sie fällt unter die Rubrik "Plus". Schaut einfach mal nach, diese Frage hat mich auch lange beschäftigt und ich habe auch immer nachgefragt. Yippie nun brauch ich nicht mehr zu fragen

 

@over-locky: Die Knopffarbe stört mich absolut nicht, denn ich finde sie passend, jedoch wie schon desöfteren gesagt wurde finde ich ihn zu plump oder soll ich besser sagen zu unfein oder dick? Du findest bestimmt noch einen anderen.

 

Viele Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...Ich finde ja auch Perlmuttknöpfe immer toll, aber dass sie so viel heller sind als der Stoff, diese Mode ist meinen Liebsten zufolge schon einige Zeit passé ;) ("ach Mama, das ist soo Achtziger")

 

 

Es gibt auch farbige Perlmuttknöpfe, nur so als kleinen Tipp...

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Also ich hab heute blassere jedoch farblich passendere Knöpfe in nem dunkleren Grünton besorgt.

 

Die Bluse ist übrigens fertig und in meiner Galerie zu begutachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...