Zum Inhalt springen

Partner

Brother innovis 700


smileyfrau

Empfohlene Beiträge

Ich bin ganz heiß auf eine stickmaschine und morgen will ich mir die sache mal ganz von nahem angucken. kann mir einer nen tipp geben auf was man alles achten sollte ? Ich will anch Berlin in das Naehmaschinencenter in der Müllerstraße ist das empfehlenswert.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smileyfrau

    5

  • Der kleine Frechdachs

    4

  • cbv-design

    2

  • Lysanne

    2

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen die Innovis 700 E II mit USB-Anschluss und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Meine "alte" ist auch von Brother, Galaxy 2100 und läuft und läuft und läuft. Aber ich brauchte etwas ohne Karte und mit Direktverbindung zum Rechner. Das ist auch überaus empfehlenswert. ;)

 

Aufgefallen ist mir lediglich, daß die Maschine wie in anderen Threads schon beschrieben gern im Minusbereich der Fadenspannung stickt. Ich habe sie derzeit auf -8 stehen und bei den meisten Mustern ist das Ergebnis hervorragend. Bei manchen (grmpf - meinen eigenen!) eher weniger und das Problem habe ich auch noch nicht ganz gelöst.

Kommt Zeit kommt Rat - falls du dir die Maschine kaufst, lass doch mal hören, wie du klarkommst.

 

Gruß

Lysanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine gerade von der Roadshow mitgebracht und werde sie mir morgen mal vorknöpfen...dann mehr hierzu!

Bei der neuen Software kann ich nur sagen...supi. Es gibt eine Basisversion, die ist für den Anfang einfach toll ist un der Preis ist es auch!!

 

Viel Spaß...

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!!

Fashion is my profession!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Gründe hast Du, um nicht gerne zu gucken...vielleicht die Gleichen wie ich...kennst auch das Wort "NEIN" nicht...??

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!!

Fashion is my profession!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Allerschönste:

 

beim Kauf der Innovis 700E II bzw. der Innovis 1200 bekommt man die Software PED-lite gratis dazu. Dieses Angebot gilt vom 1. September bis zum 31. 12. 2007.

 

Ein sehr schönes Brothergeschenk!!!!!!

 

Einen schönen Sonntag und

 

viel Spaß beim Sticken

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Allerschönste:

 

beim Kauf der Innovis 700E II bzw. der Innovis 1200 bekommt man die Software PED-lite gratis dazu. Dieses Angebot gilt vom 1. September bis zum 31. 12. 2007.

 

Ein sehr schönes Brothergeschenk!!!!!!

 

Einen schönen Sonntag und

 

viel Spaß beim Sticken

 

Gabriele

 

Hallo,

 

Danke für den Tipp, bekomme ich die Software egal wo ich die Kaufe ( natürlich Fachhandel ). Oder bekomm ich nach dem Kauf von Brother ? mann das ist ja eine Überlegung wert. hab mich nähmlich grade für die Innovis 1500 D entschieden ujnd nun mit so einem Angebot sieht die ja doch wieder besser aus. Schwere Entscheidungen machen den Anfang ganz schön schwer.

Was stickt ihr mit euren Maschinen, kann man den einen oder anderen Taler mit verdienen oder nur Hobby und Garnverbauchssticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gebriele,

woher hast du die Information mit der PED-lite Gratiszugabe. Ich habe am Freitag eine Innovis 700 bestellt und würde natürlich schon Wert auf diese Software legen.

Gilt das für alle Händler oder bekommt man sie nachträglich bei Brother, z.B. nach der Registrierung?

Ich wäre dankbar für eine genauere Info.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

ich bin Händler und das Angebot hat Brother jedem Händler geschickt oder man war bei der Vorführung dabei, da wurde es selbstverständlich auch gesagt. Das Angebot gilt ab 1. September bis 31. 12. 2007.

 

Viele Grüße

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

sorry, das habe ich vergessen zu schreiben: Die Software PED-lite wird mit der Maschine zusammen vom Händler geliefert.

 

Viele Grüße

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

sorry, das habe ich vergessen zu schreiben: Die Software PED-lite wird mit der Maschine zusammen vom Händler geliefert.

 

Viele Grüße

 

Gabriele

 

Hallo Gabriele,

der Tipp ist ja toll gilt das nur für die Maschinen oder ist da vielleivht auch die Innovis 1500 D mit eingeschlossen???

Wenn da so wäre wären ja all meinen Probleme gelöst.

 

Viele Grüße

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Allerschönste:

 

beim Kauf der Innovis 700E II bzw. der Innovis 1200 bekommt man die Software PED-lite gratis dazu. Dieses Angebot gilt vom 1. September bis zum 31. 12. 2007.

 

Ein sehr schönes Brothergeschenk!!!!!!

 

Einen schönen Sonntag und

 

viel Spaß beim Sticken

 

Gabriele

 

Hallo Gabriele,

 

kann man da eventl. auch auf etwas anderes ausweichen, weil Mann/Frau PE Design vorhanden schon hat? Oder vielleicht günstiger, da man auf die Lite Version verzichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

 

das PED-lite gibt es nur zu den genannten 2 Maschinen. Zu der Innovis 1500D gibt es leider nichts dazu. Der Preis der 4000D wurde aber für eine kurze Zeit gesenkt.

 

Viele Grüße

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich ja evtl. auch die Innovis 700 kaufen möchte, würde mich die Software natürlich auch interessieren. Auf der Brother Seite steht aber nichts von dieser kostenlosen Zugabe, oder?

 

Gilt das den wirklich für alle Händler?

 

Viele Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, es gilt für jeden Händler, ist eine Brother Aktion. Beim PE light handelt es sich wohl um eine abgespeckte Version vom PE Design.

Einfach nachfragen. Auf der Hompage von brother ist unter Neuigkeiten

etwas zulesen - was das Programm alles kann.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal... an alle, die sich jetzt schon mit der Maschine auseinandergesetzt haben.:confused:

Mag ja sein, daß ich schwer von Begriff bin, aber ich verstehe nicht, welche Fadenspannung Ober- und Unter- ist: 1) kann ich eine Fadenspannung einstellen, die sich unter "Einstellungen" (sieht aus wie ein Blatt Papier mit geknickter Ecke) auf dem Display von +8 bis -8 befindet. Oder 2) auf dem normalen Display während des Stickens, rechts das mittlere Symbol (Schere, Naht, ZickZack)

 

Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß 1) Unterfaden ist, und 2) Oberfaden.

 

Nebenbei: mit 1) -8 und 2) 0 werden die Ergebnisse endlich vernünftig! :) Vorher war das zum Davonlaufen (-8 und 4, bzw. -4 und 4)

 

Gruß

Lysanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich hab Montag früh gleich bei meinem Händler wegen des Programms angerufen, da ich Freitags die Innovis 700 mit USB bestellt hatte. Der wusste noch gar nichts von der Geschichte, hatte mir aber bis Nachmittag einen positiven Bescheid gegeben. Einen Tag später hatte er die Maschinen mit dem Lite Programm auf der Homepage.

Danke,danke, danke nochmal...ohne den Hinweis hier...

Ich warte schon jeden Tag auf die Maschine. Stickgarn und Vlies liegen schon bereit. Hab gerade eine Pulli genäht, der auf ein paar Filzsticker wartet.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Geschäft in der Müllerstraße ist eine gute Anlaufstelle. Habe meine Innovis 4000D dort gekauft. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen und man kann unter ziemlich vielen Maschinen wählen und ausprobieren.

Für mich war wichtig -hoher Bedienkomfor (automatisch einfädeln)

-zur Stickdatenübertragung ein USP-Anschluß

(Hiermit kann man Stickdaten z.B. Freebies ohne eine Sticksoftware zu kaufen auf die Maschine übertragen und los geht´s!

Es gibt genug kostenlose Sticksoftware im Netz womit du dir die Stickdaten ansehen kannst, wenn du selbst digitalisieren möchtest muß du dir natürlich ein Sticksoftware kaufen.

Aber selbst digitalisieren ist ziemlich zeitaufwendig und sehr übungsbedürftig.

Ich habe die ältere Version (VIP) von Pfaff, die mußte ich damals kaufen sonst hätte ich die Stickdaten nicht auf die Maschinen (Pfaff7570) bekommen.

Wenn dir das als Info reicht wünsche ich dir viel Erfolg beim testen.

Wir können uns auch mal treffen, denn ich wohne in Berlin und lerne immer gern "Maschinenstickerinnen"zwecks Erfahrungsaustausch kennen.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morjen,

 

Na das ist ja total nett, wenn Zeit da dann werde ich natürlich auf dein Angebot zurückkommen. Ich wohne zwar in Brandenburg aber mein Sohn wohnt auch in Berlin und von daher bin ich ab und zu eh in der Stadt. Meld mich dann vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...