Zum Inhalt springen

Partner

Kann man Nähmschine auf Raten kaufen?


Zora

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier wegen meiner Billigmaschine schon wieder hart an meine Frustgrenze gelangt...ich habe mal versucht durch mehrere Lagen zu nähen :silly:

 

Die Maschine hat mich quasi wieder mal ausgelacht... :mad:

 

Nun fehlt mir leider zur Zeit das Geld, um mir gleich eine vernünftige Maschine zu kaufen, die ich auch fürs Quilten verwenden kann.

 

Weiß jemand, ob man Nähmaschinen auch auf Raten kaufen kann?

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    2

  • Bluesmile

    1

  • bahlu

    1

  • Traumkatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

 

bei vielen Händlern kannst Du Maschinen auf Raten kaufen, meist sogar mit einer 0,0% Finanzierung.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin Zora,

 

zum Beispiel bei den Versandhäusern besteht diese Möglichkeit. Quelle hat unter anderem sehr gute Angebote dabei. Schau doch mal hier in dem Quelle Forum welche Maschine Dir zusagen könnte. Darin wurde schon einiges besprochen.

 

Schönen Tag noch @all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal an deinen Händler vor Ort wenden. Viele Händler bieten das an.

Ich habe meine erste Nähmaschine vor ein paar JAhren auch über Raten kaufen müssen, war bei meinem Händler gar kein Problem. Und bei einem Händler vor Ort hast du noch den Vorteil, das er im Fall von Problemen ein kompetenter Ansprechpartener sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann werde ich mich gleich mal schlaumachen, ob es außer Quelle noch einen Händler hier in der Nähe gibt. Das wäre ja prima!

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Flach kann ich gut weiter empfehlen!!!

Die haben 0% und sind sehr freundlich und man bekommt eine kostenlose einweisung! Gut wenn man wieter weg ist kann man da nicht hin fahren und es in anspruch nehmen!!!

 

Aber schau mal dort die haben als super ANgebote!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

selbst die Händler vor Ort bieten sowas an, mein Händler lässt mich meine Overlock in 4 Raten bezahlen. Das ganze läuft sogar ohne Finanzierung oder so ... halt direkt vom Chef im Laden abgesegnet, dass ich den betrag in 4 Raten bezahle und gut ...

 

Geh auf jeden Fall mal Fragen ;-)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztes Jahr im März eine Overlock Bernina 1100 D auf Raten gekauft. Beim Fachhändler den Ratenvertrag der Kreditanstalt unterschrieben - und der wurde abgelehnt, weil mein regelmäßiges monatliches Einkommen zu gering sei. Ich habe die Raten dann direkt an den Händler bezahlt - 0,0 %. Weil das so gut ging, konnte ich mir im September dann noch eine Nähmaschine Bernina Activa 135 S auf Raten kaufen. Die bezahle ich jetzt noch bis April ab. Ich hatte jedes Mal eine Anzahlung in bar dabei, aber das wäre nicht notwendig.

 

Ich würde mir eine neue Maschine auf jeden Fall beim Fachhändler kaufen, denn da wirst du gut beraten und in die Handhabung eingewiesen (war mir gerade als Overlock-Neuling wichtig, Einfädeln? jetzt kein Problem mehr). Und wenn mal was dran wäre, weiß man auch wohin ...

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann Bianca nur zustimmen. Habe dort am Montag meine Super Galaxie 3100D gekauft und bezahle auch in Raten.

Herr Sommer ist wirklich suppi nett , habe heute mit ihm telefoniert

 

und morgensoll das gute STück dann beimir sein. HAch bin schon ganz hibbelig.

 

was ich dort auch mag.Im Reparaturfall holen sie die Maschineabund bringensie wieder( bzw. lassen es machen) War für mich sehr wichtig, da ich ja nicht in der Nähe von regensburg wohne

 

LG Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

 

Ich würde dir auch raten wenn du einen Händler in der Nähe hast zu dem zu gehen.Da bist du bei Fragen immer besser aufgehoben.

Ich denke das die meisten Händler eine Ratenzahlung anbieten,und das ohne

irgendwelche Zinsen.

Bei mir war es so, das der Händler mir immer,auch wenn ich mich nur infomieren wollte angeboten hat die Maschine auch auf Raten zu zahlen.

Selbst wenn ich garnicht gefragt hab!!!

Ich wünsch dir viel Glück,du machst das schon! :super:

Liebe Güße

Jutta :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...