Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Potsdam- wer geht hin?


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo!:)

Am Freitag ist ja nun Stoffmarkt in Potsdam. Ich würde eigentlich gerne hingehen, müsste mir aber dafür extra frei nehmen. Nun überlege ich, ob ich bis zum November warte, wenn der Markt ein 2. Mal ist..Oder ob dann die schönsten Stoffe schon weg sind:(?

Wie macht ihr das denn? Freitag ist echt ein blöder Tag für den Markt.

Allen die hingehen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

 

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kristin

    2

  • Donnatigra

    2

  • maigruen

    2

  • Betsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich geh auf jeden Fall am Freitag, im November ist es mir einfach mal zu kalt...(das haben wir in den letzten Jahren getestet). Da mein Mann auch mein Chef ist (und dieser selbst ein Hobby ausübt, bei dem er ab und an aushäusig ist) kann ich an diesem Tag bequem frei nehmen :hug: (und wehe das Kind wird krank....:confused:).

Eine Freundin von mir hat das gleiche Glück wie ich, eine weitere nimmt an diesem Tag frei und noch eine weitere fängt am Freitag besonders früh an zu arbeiten und macht dann eher Feierabend, um gegen 10 am Kaffeestand zu uns zu stoßen. :durstig:

Und dann: :streichelstoff:

 

Und natürlich werden wir den GANZEN Stoff wegkaufen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich geh auf jeden Fall hin. Letzte Saison war ich auch schon da (beide Termine) und muss sagen es unterscheidet sich nicht viel. Allerdings will ich nicht unbedingt bis Ende Winter warten, bis ich endlich Winterstoffe kaufen kann ;). Deshalb finde ich es super den zusätzlich Stoffmarkttermin diesen Freitag anzubieten.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch da sein!

habe schon einen halben DINA4 Zettel als einkaufsliste :-D

 

Da könnte man wirklich Angst haben, das alles weggekauft wird... bis jetzt war aber für die anderen Stoffmärkte ja scheinbar immernoch genügend Ware vorhanden :-)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre auch hin mit meiner Mutter im Schlepptau sie will auch mal sehen was ein Stoffmarkt ist. Ich war das letzte mal im Frühjahr auch Freitags da und fand das gut es gab viele Schnäppchen. Beim zweiten Termin habe ich dann nicht mehr soviel gefunden.

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre mit meiner Tochter hin. Meine Liste ist auch schon lang.

Zu Hause finden sich, eigenartiger Weise, in den Taschen immer Sachen die gar nicht auf der Liste standen.:confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Glück, am Freitag immer frei zu haben, daher fahre ich auch morgen los, mit der Regionalbahn, unsere S-Bahn funktioniert ja leider nicht einwandfrei. Werde mir auch eine Liste mitnehmen, will viele Einkaufsbeutel nähen, an dem Stand gibts schöne Muster. Will so gegen 10 Uhr 15 da sein.

Schau mal kurz am Kaffeestand vorbei?!

Betsy:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wünsch ich allen viel Spaß und tolle Schnäppchen:) Ein bißchen kribbelig bin ich ja schon, aber ich werde es morgen einfach nicht schaffen. Schade!!! Aber im November werde ich definitiv da sein- hoffe ich!!

Viele Grüße.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme gerade von dort und ich muss sagen,die Stofftüten sind definitiv voller,als geplant;)

In der letzten Saison war ich auch 2 mal da und habe jeweils verschiedene Stoffe gefunden.

So,ich geh jetzt mal :stoffknutscher:

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ich war auch da und hab auch ein paar nette Hobbyschneiderinen die Tauschringsüchtig getroffen:D

 

War toll - und die SToffausbeute auch nicht schlecht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...