Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinschafts-WIP Handtasche nähen- Nachahmung ausdrücklich erwünscht


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

den Fehler mit dem Seitenteil hatte ich bei Peterle gemeldet, damit er es ändert gleich im ersten Beitrag-

 

1000x sorry ich hab mich vertippt. als ich den Schnitt erstellt hatte, hatte ich nebenher alles aufgekritzelt und da ich ne Schnörkelschrift hab, konnte ich nicht mehr unterscheiden, ob es ne 3 oder ne 8 ist

 

sorry und danke, dass Ihr den Fehler gefunden habt- fühl mich total peinlich berührt :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    24

  • Javea

    8

  • MataHari

    6

  • RuthRegina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, meine erste selbst genähte Tasche ist fertig. :) Und das, obwohl ich seit bestimmt 10 Jahren nur noch mit Rucksack unterwegs war.

 

Da ich mir nicht sicher war ob ich es wirklich hinbekomme habe ich einen uralten Stoff genommen. Der Träger ist noch nicht genäht denn ich muss noch die genaue Länge ausprobieren und habe deshalb einen alten Gurt befestigt.

 

Innen habe ich auf beiden Seiten Taschen genäht damit ich möglichst viele Einteilungen habe. Außerdem habe ich auch noch innen 2 Karabiner eingenäht für meine Schlüssel damit ich nicht immer so lange suchen muss.

 

An der Tasche ist bestimmt noch vieles zu verbessern aber für mein erstes Stück ist es schon in Ordnung.

 

Es werden aber ganz sicher noch einige Taschen folgen.

145852267_22.8.2009017.jpg.a952bd50e69eb6ac7f6bec9014e24384.jpg

1567722573_22.8.2009019.jpg.a48ac6277ad96c5f985e75d787fff460.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kann man das schnittmuster noch irgendwoher bekommen?:confused:

ich bin ja anfängerin und kenn mich hier im forum noch nicht so aus, mir gefällt die tasche aber so:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das schnittmuster noch irgendwoher bekommen?:confused:

ich bin ja anfängerin und kenn mich hier im forum noch nicht so aus, mir gefällt die tasche aber so:o

 

Öh, Du hast diesen Thread aber schon ganz gelesen, oder? Kadiri hat doch hier Schritt für Schritt erklärt, wie die Tasche genäht wird, inkl. Angabe der Schnitteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja ok, dann habe ich das richtig verstanden, ich habe den thread zuvor gelesen gehabt das sie dies wip vorhat und den schnitt per download bereit stellt, habe dann diesen thread gelesen und kein download gefunden,und war dann etwas irritiert:o

ok dann dann habe ich das ja richtig verstnden, danke:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...