Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

H I L F E Tilda Steckenelch - Frage zur Befestigung des Stabes


karolinchen

Empfohlene Beiträge

Mein Elch wird immer hübscher! Ich hoffe, dass er zu Weihnachten auch die Freude schenkt, die er mir beim Nähen macht!

Hier ein kleines Bild (die Ohren & Hörner sind nur gesteckt und noch nicht genäht --> deswegen ist alles noch ein wenig SCHIEF!)

 

cimg2894yh1.th.jpgthpix.gif

 

Mit dem Festnähen bin ich aber bald fertig und dann folgt das Befestigen am Stab!

Laut Anleitung wird der Stab hineingesteckt und nur unten ein Faden festgezurrt!!!!

 

DAS HÄLT NIEMALS!!! Der kleine Bursche (mein Neffe) ist Zwei!

 

Habt Ihr bessere Ideen bzw. bereits Erfahrung?

 

Ich bitte um Tatkräftige Unterstützung!

 

Lieben Gruß

KARO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karolinchen

    1

  • Heike8814

    1

  • Suzanna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karo,

 

also wenn der kleine wilde Bursche gleich den Weihnachtselch erlegt, dass wär ja zu schade.

 

Den Elch hab ich schon genäht aber nur zur Deko, den Stecken oder Besenstiel würd ich tief gutgenug reinschieben und evtl. 2 sich kreuzende Löcher Bohren. Dann abwechelnd nähen und durch Löcher den Faden binden. Zum Schluß kannst Du ja das Loch dekorativ mit einer Schleife verdecken, wenn er sooo wild ist mit der Heißklebepistole kleben.

 

Aber ich bin auch auf andere Antworten neugierig.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei einem Steckpferd, den Stab beim Füllen bis zum Kopf hochgeschoben. Am Stab-Ende hab ich aus dem Baumarkt so ein kleines Holzrad rangemacht, so kann der Stab nicht rausrutschen

A-86001-62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.