Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmärkte Südfrankreich /Cote d´Azur


shoegirl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

diesmal will ich vorbereitet sein. Nachdem ich letztes Jahr im Urlaub in der Region Cannes/St.Tropez (genauer Frejus) auf einem Markt ein wunderschönes Stöffchen gekauft habe, möchte ich dieses Jahr MEHR.

Weiss jemand Adressen von (Stoff-)märkten aus der Region. Leider fahren wir dieses Jahr im Juli und die Region wird recht voll sein mit Tourikram, aber vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp.

Danke schon mal

shoegirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shoegirl

    1

  • Anonymus

    1

  • claudi63

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo shoegirl,

 

in Frejus gibt es einen Patchworkladen, wo genau, weiß ich allerdings nicht, meine Tochter erzählte es mir. Muß aber im Zentrum sein. In St.Maxim gibt es einen sehr schönen kleinen Laden mit Stoffen in der Fußgängerzone, sehr exklusive Provencestoffe, leider auch ziemlich teuer. Auf dem Wochenmarkt in Le Lavandou (donnerstags) gibt es einige Stoffstände mit Provencestoffen zu günstigen Preisen, hab dort schon häufig gekauft und die Qualität ist gut! Läden mit Kleiderstoffen hab ich trotz intensiver Suche in der Gegend noch nicht gefunden, selbst in Toulon nicht. Falls du fündig werden solltest, lass es mich bitte wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vor ein paar Jahren in Barjac in der Ardeche. Dort hatte jeder Markt auch eine Menge Stoffstände. Ich bereue heute noch, nicht noch mehr zugeschlagen zu haben!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.