Zum Inhalt springen

Partner

Zu wenig Besucher auf eigener Webseite


beatak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Oktober einen Online-Shop eröffnet.

Leider habe ich kaum Besucher oder Bestellungen.

Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben was ich an meinem Shop verändern muss.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

hier mein Shop:

leasnaehkiste - Home

 

LG Beata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    6

  • kassandrax

    2

  • beatak

    2

  • Minam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Oktober einen Online-Shop eröffnet.

Leider habe ich kaum Besucher oder Bestellungen.

Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben was ich an meinem Shop verändern muss.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

hier mein Shop:

leasnaehkiste - Home

 

LG Beata

 

 

Hallo und willkommen Beata,

 

dein Thema gehört in die Händlerbesprechung Händlerbesprechung - Hobbyschneiderin + Forum es wäre schade drum wenn dein Post gelöscht werden würde, weil Du einen Link zu Deinem Shop gesetzt hast; in der Händlerbesprechung darf man das im reguleren Forum eher nicht.

Es werden Dir sicherlich einige Damen und Herren die auch Shops haben Tipps geben können, oder Hobbyschneiderinnen werden Dir schreiben was ihnen gefallen würde.

 

Du kannst auch die Suchfunktion oben nutzen ich meine ähnliches hatten wir schon.

 

Vorstellen und ein paar Worte zu dir schreiben:

Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Oktober einen Online-Shop eröffnet.

Leider habe ich kaum Besucher oder Bestellungen.

Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben was ich an meinem Shop verändern muss.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

hier mein Shop:

leasnaehkiste - Home

 

LG Beata

 

Du nennst dich Leas Nähkiste -- wo ist dein Nähkisten- Logo ?

 

Warum sollte ich denn ausgerechnet in diesem Shop Kinder-Bekleidung bestellen, wenn es nicht einmal Peise zu den einzelnen Bekleidungsteilen gibt.

 

Hast du keine Kinder die die Kleidungsstücke präsentieren könnten. Auf den nackten Fußboden fotographiert -- mir etwas zu unprofessionell.

Wenn keine Kinder, dann wenigstens ein Schaufensterkind/Puppe oder eine Kinderkleiderpuppe.

Bei dir finde ich, sieht`s aus wie bei ... 123 meins.

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst dich Leas Nähkiste -- wo ist dein Nähkisten- Logo ?

 

Warum sollte ich denn ausgerechnet in diesem Shop Kinder-Bekleidung bestellen, wenn es nicht einmal Peise zu den einzelnen Bekleidungsteilen gibt.

 

Hast du keine Kinder die die Kleidungsstücke präsentieren könnten. Auf den nackten Fußboden fotographiert -- mir etwas zu unprofessionell.

Wenn keine Kinder, dann wenigstens ein Schaufensterkind/Puppe oder eine Kinderkleiderpuppe.

Bei dir finde ich, sieht`s aus wie bei ... 123 meins.

 

Hannelore

 

 

Doch, doch sie hat schon Preise unter ,,Artikel"

Ich gebe Dir recht (hatte vorher den Link nicht geklickt) es sieht bisschen dürftig.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

jeder Artikel ist ordnungsgemäß mit dem Preis versehen. Man muss nur den Artikel aufrufen, insofern ist das also völlig in Ordnung. Beata, wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, solltest Du vielleicht eine Freundin bitten, alle Texte zu korrigieren. Bitte verstehe das nicht als Kritik, es ist nur eine Anmerkung. Viel Erfolg und alles Gute. Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deine idee echt gut, aber wenn ich ein teil kaufen würde, würde ich es besser finden, wenn ich vrher weiß, welche farben/stoffe/applikationen zur verfügung stehen. mich würde es eher abschrecken, wenn ich erst nach der bestellung aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beata,

 

nun habe ich aber was entdeckt, was evt. nicht ganz i.O ist.

Du hast einige Modelle wohl nach Farbenmix erstellt.

Hast Du bei Farbenmix nachgefragt wie das mit dem Nachnähen für den Verkauf ist?

Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass das so nicht geht, sondern man muß Fragen, wieweit das möglich ist (auch bei anderen Schnittherstellern).

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beata,

 

ohne Dich beleidigen zu wollen sind mir auch ein paar Textfehler auf Deiner Seite aufgefallen. Wenn Du

eine andere Muttersprache als Deutsch hast wäre auch zweisprachig nicht schlecht. Eine Freundin

hilft bei den deutschen Texten und Du schreibst in Deiner Muttersprache.

 

Vielleicht kannst Du für lebensechtere Fotos eine Schaufensterpuppe leihen.

 

Bei den Farbenmix-Schnittmustern dachte ich auch gleich daran. Hoffentlich hat sie das mit

Farbenmix abgeklärt. Wenn von deren Seite keine Einwände bestehen ist es natürlich kein Problem.

(Würde ich mir aber schriftlich geben lassen)

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein Shop:

 

Ich weise Dich mal förmlich darauf hin, daß Du mit der Anmeldeung unterschrieben hast, daß Du hier keine Werbung betreibst.

Achte bitte darauf, sonst wird es teuer.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beata,

 

nun habe ich aber was entdeckt, was evt. nicht ganz i.O ist.

Du hast einige Modelle wohl nach Farbenmix erstellt.

Hast Du bei Farbenmix nachgefragt wie das mit dem Nachnähen für den Verkauf ist?

Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass das so nicht geht, sondern man muß Fragen, wieweit das möglich ist (auch bei anderen Schnittherstellern).

 

Grüße

Eva

 

Farbenmix gehört zu den Schnittmusterherstellern die den Verkauf von Einzelstücken ausdrücklich erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch was positives sagen

 

ich finde es toll, dass eine Mutter mit dem kleinen Kind ihren Talent ausnutzen will um etwas zu verdinen. Das finde ich toll und hoffe, dass sie ganz viele Bestellungen bekommt. Die genähte Sachen gefallen mir ganz gut und ich finde die Preise auch in Ordnung.

 

Dafür muss sie sich noch etwas Mühe geben und ihren Shop professioneller gestallten.

 

Meine Tipps zur Verbesserung:

- Dein Foto auf der ersten Seite könnte etwas positiver wirken indem du z. B. nur dein Gesicht zeigst dafür aber schön lächelnd.

- Nicht auf der ersten Seite gleich erklären wie die Bestellung abläuft, sondern eine andere Seite dafür nehmen. Auf der ersten Seite brauchst du viele schöne Bilder mit Kinder die deine Modelle tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bin ich zu blöd, Deine Seite richtig zu bedienen? Ich klicke auf ein bestimmtes Teil, dann erscheint es winzig, aber mit der Möglichkeit, es zu vergrößern. Wenn ich das Modell dann anklicke, öffnet sich ein neues Fenster, aber das Modell bleibt darin genau so klein abgebildet wie vorher.

 

Ich würde mir gerne die Modelle in groß ansehen und auch gerne Details wie z. B.

- wie sorgfältig sind die Nähte gearbeitet?

- wie sieht der Druckknopf o.ä. aus?

 

Aber wie gesagt, das ist vielleicht mein Bedienfehler?

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit Anfang Oktober einen Online-Shop eröffnet.

Leider habe ich kaum Besucher oder Bestellungen.

leasnaehkiste - Home

 

 

Hallo Beata,

 

vor allem braucht es etwas mehr Geduld.

Das sind noch nicht mal vier Wochen.

 

Einen Shop zu gestalten und online zu stellen reicht leider nicht um in der Ranking Liste ganz nach oben zu kommen. Das versuchen außer dir täglich einige tausend Leute.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und etwas mehr Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das aus wie eine Seite von einem Blog.

Auf die erste Seite ein schönes Logo, Bestellablauf auf einer anderen Seite, Bild nur vom Kopf machen. Ich würde auch die Stoffe abbilden, die zur Verfügung stehen.

Schau doch einfach mal bei anderen Online-Shops, wie die die Seiten aufgebaut haben.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbenmix gehört zu den Schnittmusterherstellern die den Verkauf von Einzelstücken ausdrücklich erlauben.

 

 

Guten Morgen,

 

bitte sag mir worauf sich dieses ,,nur auf Anfrage" bezieht, doch nicht nur wenn man 1 zu 1 nachnähen möchte (gleiche Stoffe und Zusammenstellung)oder doch?

farbenmix-de - Copyright

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva - Dein Link bezieht sich auf das Material auf den Seiten - sprich man darf weder die Bilder gewerblich verwenden - noch die Ideen der gezeigten Modelle komplett abkupfern. Bei den Schnitten selbst steht aber "Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet! "

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bitte sag mir worauf sich dieses ,,nur auf Anfrage" bezieht, doch nicht nur wenn man 1 zu 1 nachnehen möchte oder doch?

farbenmix-de - Copyright

 

Grüße

Eva

 

Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bitte sag mir worauf sich dieses ,,nur auf Anfrage" bezieht, doch nicht nur wenn man 1 zu 1 nachnähen möchte (gleiche Stoffe und Zusammenstellung)oder doch?

farbenmix-de - Copyright

 

Grüße

Eva

 

Guten morgen,

 

Auf jedem Farbenmix-Schnitt steht das man Einzelstücke nähen und verkaufen darf, nur die Serienproduktion ist nicht erlaubt. Habe bei Farbenmix trotzdem nachgefragt, falls ich mal ein getragens Kleidungsstück meiner Süßen bei 123meins einstelle. Und als Antwort bekam ich das es gar kein Problem sei, egal ob neu oder getragen.

 

Viel Erfolg für den Shop, wenn ich auf den Link klicke, kommt hier ensteht ein neuer E-Shop.:rolleyes: kann also gar nichts dazu sagen was mir nicht gefallen könnte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Ratschläge.

Bin nun dabei den Shop neu zu ordnen und neu zu getsalten, ich habe diesmal auch Hilfe an meiner Seite.

Eines wird sich jedoch ändern: es werden keine Kleidungen auf Wunsch angefertigt, da ich mit einem Kleinkind doch nicht die Zeit habe.

Also werde ich nur genähte "Einzelstücke" verkaufen.

 

Nochmals vielen Dank.

 

LG Beata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva - Dein Link bezieht sich auf das Material auf den Seiten - sprich man darf weder die Bilder gewerblich verwenden - noch die Ideen der gezeigten Modelle komplett abkupfern. Bei den Schnitten selbst steht aber "Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet! "

 

Sabine

 

Das Copyright liegt bei farbenmix.de/Sabine Pollehn. Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und Weitergeben des Schnittes und die Massenproduktion ist NICHT gestattet!

 

Guten morgen,

 

Auf jedem Farbenmix-Schnitt steht das man Einzelstücke nähen und verkaufen darf, nur die Serienproduktion ist nicht erlaubt. Habe bei Farbenmix trotzdem nachgefragt, falls ich mal ein getragens Kleidungsstück meiner Süßen bei 123meins einstelle. Und als Antwort bekam ich das es gar kein Problem sei, egal ob neu oder getragen.

 

Viel Erfolg für den Shop, wenn ich auf den Link klicke, kommt hier ensteht ein neuer E-Shop.:rolleyes: kann also gar nichts dazu sagen was mir nicht gefallen könnte.:)

 

Danke euch Allen für die ausführlichen Antworten.

 

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beata

 

Was hast Du denn bisher unternommen, damit die Seite bekannt wird?

 

Hast Du schon Flyer verteilt?

Bei uns kann man auch z. B bei der Post seine Werbung gegen ein kleines

Entgelt aufhängen.

 

In diversen Einkaufscentren kann man völlig kostenlos kleine Inserate

aufhängen usw.

 

Wenn Du das gemacht hast , dann dauert es immer noch eine Weile

bis man bekannt ist.

Meistens schauen die Leute den Shop mal an und wenn er ihnen gefällt

wird bei Bedarf dort bestellt.

 

Das braucht schon seine Zeit.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine Webseite bei allen gängigen Suchmaschinen registriert?

Hast du versucht sie zu optimieren, so das sie bei für dich interessanten Schlagwörtern auch tatsächlich von den Suchmaschinen ausgespuckt wird?

Gibt es andere Seiten, die einen Link zu deiner Webseite gesetzt haben und somit für dich werben? Falls Freunde von dir eigene Seiten haben, bitte sie darum einen Link zu setzen. Oder such dir andere kleine Shops und mach nen Deal, du setzt einen Link zu denen, die einen zu dir. Funktioniert am besten, wenn beide ein ähnliches Klientel, also in deinem Fall Eltern, haben. Es gibt auch Werberinge mit ähnlichem Prinzip.

Eine Webseite bekannt zu machen ist eine Menge Arbeit, das solltest du nicht unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...