Zum Inhalt springen

Partner

stickmaschine


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo,

war bei pfaff und dort habe ich eine große stickmaschine (reine stickmaschine von brother) gesehen, stickt mit 6 fäden, ist ziemlich groß und liegt bei rund 8000 euro. kennt die jemand von euch oder die jemand?

danke

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    4

  • Thinkerbell

    2

  • nähtest

    1

  • sticknadel-petra

    1

Hi Gudrun,

du meinst sicher die PR600 von brother, oder?

 

Ich habe gehört, dass es in Kürze eine reine Stickmaschine bei Bernina geben wird und das klingt sehr interessant, vor allem die Anzahl der Nadeln.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa.... das ist die PR 600 ..... schoenes Maschinchen... und so praktisch.... :)

 

ich hab die I seit fast 2 Jahren und es gibt einige hier, die sie auch haben.

Ich finde sie klasse und haette gerne noch eine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa.... das ist die PR 600 ..... schoenes Maschinchen... und so praktisch.... :)

da kann ich Dir nur zustimmen.

ich hab die I seit fast 2 Jahren und es gibt einige hier, die sie auch haben.

Ich finde sie klasse und haette gerne noch eine:D

was machst Du dann mit der?

Oder hast Du soviel Aufträge.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisela, ich sticke ja fuer unseren Verein und fuer Weihnachten wird immer fuer die Jugendabteilung irgendwas bestickt (mal Handtuecher, letztes Jahr 230 PAAR Socken:o) - da koennte man ohne Problem 2 Maschinen beschaeftigen. Ich habe zwar noch die SG, aber auf der PR ist es halt viel einfacher, wenn man immer das gleiche Motive stickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

.... also eine kleine Bemerkung zur PR am Rande.

 

 

Die PR ist und bleibt eine semiprossionelle Maschine, kleine Stickaufträge kann man sehr gut damit ableisten... Doch bei größeren Mengen, ich weiss, wovon ich Rede, stößt man schnell an die Grenzen. Von meinem Gefühl her ist es eine gute Einstiegsmaschine, um aber mit Stickerei sein Geld zu verdienen, nicht. Als Hobby Stickmaschine, wenn man soviel Taschengeld hat, finde ich diese zu teuer.

 

Viele Grüße Thinki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

... was gescheites gelernt.... aha, solche Art von Kommentaren finde ich wirklich überflüssig und völlig daneben.

 

Gratulation zur Proletin des Tages!

 

 

Hier im Forum geht es um Rat und Tat, in einem freundlichen Miteinander, ohne Beleidigung! Hier ist niemand besser oder schlechter, und Frau oder Mann ist weiss Gott nicht dumm, nur weil er mit Sticken sein Lebensunterhalt verdient!

 

Musste ich jetzt mal loswerden!

 

Ansonsten schließe ich mich fiedelinichens Meinung an.

 

Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag,

viele Grüße Thinki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur PR 600 kann ich nicht wirklich was sagen - ich steh nur davor wie ein Kind vor'm Christbaum, wenn ich sie sehe - aber dazu möchte ich gerne eine Bemerkung abgeben:

 

 

und was willst Du mir damit sagen?

Es ist immernoch mein Hobby und ich lebe nicht vom Sticken - ich hab zum Glück was Gescheites gelernt:D

 

 

 

Hallo Karin,

 

... was gescheites gelernt.... aha, solche Art von Kommentaren finde ich wirklich überflüssig und völlig daneben.

 

Gratulation zur Proletin des Tages!

 

 

Hier im Forum geht es um Rat und Tat, in einem freundlichen Miteinander, ohne Beleidigung! Hier ist niemand besser oder schlechter, und Frau oder Mann ist weiss Gott nicht dumm, nur weil er mit Sticken sein Lebensunterhalt verdient!

 

Musste ich jetzt mal loswerden!

 

Thinky, Karins Aussage hast Du garantiert in den falschen Hals gekriegt! :nana:

 

Karin hat noch einen "richtigen" Job und sticken ist wirklich nur ihr Hobby.

 

Sie macht für ihren Verein ganz viel ehrenamtlich und wenn wir genau nachschauen würden, dann kriegt sie für die Weihnachtsaktion für "ihre Jungs" gerade mal das Material ersetzt und der Rest ist eben Karin.

Sie ist wirklich ein unheimlich lieber und hilfsbereiter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck - und: glaub mir: beleidigen wollte sie ganz sicher niemanden!

 

Sorry - das musste ich schreiben.... und nun halt ich die Klappe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...