Zum Inhalt springen

Partner

Inno-vis 1200 * ich hab´s getan!!


gottima

Empfohlene Beiträge

So, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich sie mir gestern bestellt!

 

Da ich hier im Forum "süchtig" wurde (Overlock, Brother ACE III bereits angeschafft) und ich auch schon jede Menge Freebies gehortet habe MUSSTE eine Stickmaschine her!

 

Könnt ihr mitfühlen? Es ist zwar eine Menge Geld, aber ich hoffe, es lohnt sich und ich habe Freude daran!

 

Da ich absoluter Neuling auf dem Gbiet bin, hoffe ich auf eure Hilfe, wenn ich etwas nicht kann.

 

und dafür danke ich schon jetzt!

 

Liebe Grüße

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gottima

    4

  • Sunny1966

    2

  • ...faulesmädchen

    2

  • kbunt

    1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab die 1200 auch 'versehentlich' gekauft als ich eigentlich nur eine NäMa kaufen wollte. Tja. Ich bin zufrieden und hoffe du wirst genauso viel Spaß damit haben.

Einen kleinen Tipp vorneweg: die Gute ist zickig wenn die Spulenkapsel nicht 100% richtig eingelegt wurde - passiert leider fix mal wenn man die rausgenommen hat. Hat mir gestern fast zum verzweifeln ebracht. Also immer 2mal prüfen. ;)

 

Viel Spaß mit dem guten Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.Du wirst sicher Freude daran haben.Ich wurde auch "süchtig"gemacht hier im Forum,bis ich mir meine artista mit Stickmodul gekauft habe.

Wünsche Dir viel Spaß beim sticken.Hoffentlich mußt Du nicht so lange auf sie warten!?

Bis dahin kannst Du ja noch ein paar Freebies sammeln.Wenn Du Hilfe brauchst,hier wird Dir ja geholfen.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Ich habe auch eine 1200! Eine gute Wahl:) :) :)

 

Nimm nur immer die RICHTIGE Spulenkapsel:)

 

Viel, viel Freude mit deiner Maschine

 

Naiila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nur immer die RICHTIGE Spulenkapsel:)

 

Die eine zum Sticken die andere zum Nähen, ja? Wo zum Henker ist da (außer dem Punkt) ein Unterschied an den Kapseln?

 

Hab ich mich schon oft gefragt (und noch nie die Kapsel gewechselt :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie fein :)

dann mal glückwunsch zum maschinchen. ich habe meine am freitagabend bekommen und konnte gestern schon das erste sticken. ich mag die maschine jetzt schon sehr. ich wünsche dir viel freude damit!

liebe grüße

vom faulen mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja gute Aussichten - danke

 

wie ist denn das eigentlich - kann ich mit Fußpedal nähen????

 

oder nur automatisch oder mit Kniehebel?? wenn ja, dann ist das doch eine riesige Umstellung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - nun habe ich mal Zeit, meinen "Bericht" zu schreiben.

 

Leider (oder auch Gott sei dank!) - hat der Nähmaschinenhändler die Stcikmaschine angeblich nicht mehr gehabt und er würde auf die neue Lieferung warten. Ganz sicher bekäme ich sie dann als eine der ersten!!!

 

Das fand ich nicht so gut und habe mich darüber geärgert - deshalb habe ich sie kurzerhand wieder abbestellt - am Freitag!!!

 

Nach langem Überlegen - ihr könnt mir glauben, dass es nicht einfach war, bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, mir eine reine Stickmaschine zu kaufen, da ich ja die ACE III habe und diese zum Nähen völlig ausreicht!

 

Ich habe wirklich lange hin und her recherchiert - jetzt habe ich eine Janome 300E bestellt und auch bereits bezahlt - sie wird hoffentlich bald geliefert!!!!

 

Dieser Entschluss scheint nun für mich auch der richtige zu sein :

1. sehr viel Geld gespart

2. Maschine hat Karten, die ich selbst "bestücken" kann

3. eine Art Software ist dabei - ich werde mir dann wohl noch Embird oder so leisten!

 

Allen, die mich bereits zur Innovis 1200 beglückwunscht habe, möchte ich nochmals danken - nun wird es eine Janome!

 

Noch einen geruhsamen Weihnachtstag wünscht euch

 

Lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, ich bin so ganz neu hier und alles was ich hier zu lesen kriege macht mir meine entscheidung wahrscheinlich nur schwerer. Seit ca. 10 Jahren bekomme jährlich einmal den Flitz eine Stickmaschine haben zu müssen, jetzt habe ich mich mental auf die Ausgabe von Unsummen eingestellt weiss aber überhaupt nicht welche ich nehmen soll. Mein letzter Favorit bei der Inetrnetrecherche war die Singer quantum Futura 200. HAt jemand hier erfahrungen oder kann mir etwas anderes günstiges empfehlen. Ich glaub so schlimm wie dieses Jahr hat es mich noch nie gepackt. Selbst mein mann wuste sofort was ich eminte als ich sagte "jetzt will ich auch so'n Ding haben". Seine Antwort war nur "na wieder aufn Sticktripp". Irgendwie macht er mir ja angst, wenn er immer gleich weiß was ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...