Zum Inhalt springen

Partner

Cosplaykostüm aus X-Men- brauche Hilfe!


IrethWolverine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

Ich bin zum ersten mal hier und hab ein totales problem. ich brauch dringend hilfe für mein cosplaykostüm für die leipziger buchmesse 07. leider bin ich aber ein totaler neuling in dingen nähen, also hab noch nie was genäht. lange rede kurzer sinn. vielleicht kann mir ja irgendwie tipps geben wie ich das (möglichst leicht) hinbekomme und wie ich das machen muss. hier ist übrigens ein bild, wie es mal aussehen soll, wenn es fertig ist. wäre um hilfe sehr dankbar.

 

eure irethwolverine

 

dkphoenix4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IrethWolverine

    2

  • rosameyer

    1

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ireth,

 

so wie es aussieht, handelt es sich um einen Overall-Schnitt. Da gibts von Burda den Fertigschnitt 2511, da hat der Overall zwar lange Beine, aber das sollte kein Problem sein, einfach kürzere Beine zu nähen.

 

Guck mal hier:

http://www.burdamode.com/2511_Overall_Details,1270778-1128999-1129006-1129020-1004057-1004060-1004061,deDE.html

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo irethwolverine,

 

angesichts der Tatsache, dass Du noch nie etwas genäht hast und das Teil schnell fertig und tragbar sein soll, würde ich Dir raten in einem gut sortierten Sportgeschäft einen Gmnastik/Ballettanzug zu erwerben und unter Umständen etwas daran herumzubasteln.

 

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...