Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachten ist nicht mehr weit!!


eteragram

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem zur Zeit ja so tolles Wetter ist, hab ich meine Restekiste durchstöbert und ganz viele Weinhachtsstoffe gefunden. Wer hat mir Anleitungen für kleine Weihnachtsmänner, Engelchen usw.???

 

Eteragram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    3

  • mausebär

    2

  • heidi1956

    1

  • eteragram

    1

MUSST DU MICH SO ERSCHRECKEN???? *gg* aber an Weihnachten kann/will ich noch GAR NICHT denken!

erschrockene Grüße

Sonja

 

ja, ja - Weihnachten kommt immer so überraschend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Weihnachten auch schon was genäht,z.B. 8 amerikanischeTopflappen und 5 Platzdeckchen.Bekommt alles meine Freundin für ihren Weihnachtsbazar.Sie betreut Kinder vom Friedensdorf und es gibt immer an Weihnachten,also ende Nov. und für Ostern ein Bazar bei uns im Krankenhaus.Gestern habe ich noch mal 2 Topflappen zugeschnitten ,die ich heute abend nähen will.Weihnachten kommt immer so schnell,da kann man gar nicht früh genug anfangen:D

Liebe Grüße

ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

freut mich, dass sie Dir gefällt. War eine Menge Arbeit, die ganzen Listen anzulegen; aber wenn sie genutzt werden, hat sich die Arbeit ja gelohnt.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon das Spekulatius im Supermarkt vermisst, immerhin ist doch schon August

normal kommen die ersten lebkuchen immer in der letzten augustwoche :D

zumindest bei e...a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Weihnachten auch schon was genäht,z.B. 8 amerikanischeTopflappen und 5 Platzdeckchen.Bekommt alles meine Freundin für ihren Weihnachtsbazar.Sie betreut Kinder vom Friedensdorf und es gibt immer an Weihnachten,also ende Nov. und für Ostern ein Bazar bei uns im Krankenhaus.Gestern habe ich noch mal 2 Topflappen zugeschnitten ,die ich heute abend nähen will.Weihnachten kommt immer so schnell,da kann man gar nicht früh genug anfangen:D

Liebe Grüße

ute

 

Hallo Mausebär

 

von der Aktion habe ich gehört. Gibt es mal wieder ein Kochbuch irgendwann??

 

Liebe Grüße

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kommen die ersten lebkuchen immer in der letzten augustwoche :D

zumindest bei e...a

Bei BAHLS.. in Barsinghausen gibt`s schon im Mai die neuen Lebkuchen im Fabrikverkauf:eek: :eek: :eek:

LG,ninifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

freut mich, dass sie Dir gefällt. War eine Menge Arbeit, die ganzen Listen anzulegen; aber wenn sie genutzt werden, hat sich die Arbeit ja gelohnt.

 

Viele Grüße

Heike

Hallo Heike,

ich möchte mich auch mal bei Dir dafür bedanken!!!:rose: :rose: :rose:

Ich war letzte Woche eine Ewigkeit mit den Anleitungen beschäftigt und habe dann auch meiner Bekannten die "Adresse" gegeben!

Mensch,was ich nun wieder alles nähen möchte:schneider:

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oooch... was ist schon Weihnachten gegen Ostern ;) ... ich habe schon einmal vor zwei Jahren am 2. oder 3. Jan. bei "Penny" Ostereier entdeckt... und muss gestehen ich habe welche gekauft --> allerdings mehr als Beweis, weil geglaubt hätte mir das zuhause sonst sicher keiner!

 

Feiertage kommen eh immer so plötzlich :D

LG,

Alexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...