Zum Inhalt springen

Partner

Noch 2 Monaten bevor diese Site leider verschwindet.


schnuppilein

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen das leider die Site: http://www.ikben.de/naaiborduursite mit viele Stickmuster im neuen Jahr nicht mehr da sein wird. Also wer jetzt noch die Muster anschauen und downloaden möchte, soll das nun machen. Mir tut es Leid das die Agaath damit aufhört. Habe in den Jahren viele Muster von ihr und alle andere Beiträge gut verwenden können.

 

Grüsse aus Holland,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    4

  • schnuppilein

    2

  • Katja

    2

  • Yogi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

wisst ihr wie das mit den designs gehandhabt wird?

sind das alles freebies, auch die, wo man dem designer eine mail schreiben muss?

oder kosten die dann was und wenn wieviel?

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

Ja, es sind alle freebies. Auch die wo man ein email schicken muss. Du kannst warscheinlich in Deutsch oder Englisch ein email schicken. Wenn das nicht gut gelingt, dann kannst du schreiben:

 

Beste....... (das heisst: liebe.... Da soll man die Nahme schreiben an wem man emailt),

 

Graag zou ik de volgende borduurpatronen van U ontvangen:.............(hier schreibt man die Nahmen von Muster die man habe möchte).

 

Al vast heel erg bedankt,

 

Michaela

 

Hoffentlich klappt es.

Herzliche Grüsse aus Holland,

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade von der einen designerin eine email bekommen, mit allen designs von ihr, obwohl ich nur nach 3 gefragt hatte;

hat super geklappt, hab übrigens in englisch geschrieben;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

ich habe versucht mir die Muster zu bestellen, doch bisher keine Antwort erhalten, die automatische Antwortfunktion über Notes habe ich nicht genutzt, da ich kein Notes auf meinen Rechner habe und es auch nicht einrichten kann. Hat eine von euch sonst die Komikfiguren für mich????

Es sind dort so tolle Poohdesigns - und ich liebe Pooh.

 

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab auch die beiden designer angeschrieben, die die winnie puuh figuren erstellt haben;

von der einen kam 2 tage später eine email (ich glaub sie hiess anna oder so ähnlich), vom anderen ist bis jetzt noch keine antwort gekommen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich hätte auch gerne den Heffalump gehabt und auch das kleine Känguruh von Winnie Pooh. ich habe leider auch keine Antwort auf mein Mail bekommen (ich habe an Mario geschrieben).

 

Hat jemand schon eine Info bekommen :confused:

 

Schade schade. ich kann noch nicht so gut selber digitalisieren und meine Zwerge sind verrückt nach diesem süßen Heffalump und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch an einige der Designer auf der Site geschrieben, weil mir viele der Muster gut gefielen, leider bis jetzt ohne Erfolg.

 

Schönen Abend

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs,

 

ich finde die Winni Pooh Stickmuster auch total süß und habe Mario angeschrieben. Ich habe auch gleich Antwort bekommen. Er hat nur auf die neue Internetseite verwiesen. Dort kann man die Muster käuflich erwerben, es gibt aber auch Freebies.

 

http://www.embroiderydesignstore.tk/

 

Nur da ist momentan noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht doch mal Folgendes : Klickt die Seite an, scrollt runter und klickt auf Links, dann auf Borduurpatronen und mit Glück kann man dort Motive laden. Macht aber schnell, denn die Seite schließt nach einiger Zeit und öffnet sich erst nach etwa 1 Stunde wieder,. Viel Glück dabei, es lohnt sich. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erica

 

bei mir klappt das leider nicht. Wenn ich den Link anklicke kommt eine Fehlermeldung mit Seite nicht gefunden...

Vielleicht klappt es morgen früh wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich es im Laufe des vormittages immer mal wieder probiert habe, bin ich jetzt gerade reingekommen - habe mir sofort die Leuchttürme runtergeladen, obwohl ich (noch) kein stickmodul besitze.

 

Viel Erfolg allen, die die Seite (be)suchen,

 

Kukulores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...