Zum Inhalt springen

Partner

nähmaschinentrolley für qc 1000


gismo

Empfohlene Beiträge

habe mir die qc 1000 gekauft und bekomme diese morgen geliefert. jedoch fehlt mir noch ein trolley damit ich die maschine ab und zu bequem transportieren kann da mir diese zu tragen zu schwer ist. hat jemand für diese maschine einen trolley der zu empfehlen ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gismo

    5

  • haca

    2

  • Luana1985

    1

  • carola56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir wirklich niemand weiterhelfen :confused:

 

Möglicherweise verstehen die Leute das Problem nicht ... :rolleyes: Warum kaufst du nicht einfach einen Trolley, in den sie hineinpasst, und zwar da, wo solche verkauft werden? Wenn du damit über Kopfsteinpflaster oder Feldwege düst, wäre eine gescheite Polsterung sinnvoll (kann man auch nachträglich einlegen), und größere Räder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mir ja einen riesengrossen trolley kaufen. die maschine sollte ja gerade stehen oder?? woher bekommt man den überhaupt einen trolley mit grösseren rädern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei IKEA. Die haben preiswerte Teile, ich glaube sogar mit großen Rädern.

 

Ich hab meinen selbst gebastelt. Ein Gestell hatte ich noch( da kann man sogar den Handlauf einklappen, wichtig fürs Auto) und vom Aldi eine Skatertasche drauf, mit Kabelbinder am Gestell befestigt. Das hält schon ein paar Jahre bei fast wöchentlichem Gebrauch.

 

Liebe Grüße

Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie hat leider nur ne dünne plastikhaube nichts grosses was schützt....

kennt jemand diesen nähtrolley und ist er zu empfehlen?

 

http://www.********.com/********/Naehmaschinen-Zubehoer/Sonstiges-Maschinenzubehoer/Tutto-Universal-Trolley-Gr-L-fuer-Naehmaschinen.html

 

ist leider ziemlich teuer :(

Bearbeitet von gismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mir ja einen riesengrossen trolley kaufen. die maschine sollte ja gerade stehen oder?? woher bekommt man den überhaupt einen trolley mit grösseren rädern?

 

Koffertrolleys bekommt man in Taschen- und Koffergeschäften, Einkaufswagentrolleys auch überall sonst ... Letztere haben größere Räder, sind aber eher im Hoch- statt Querformat, was das Behältnis angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast kleines Fräulein

Ich habe für meine große brother einen Trolley von Janome genommen. Der ist eigentlich für die Janome Horizon gedacht, passt aber prima auch die brother rein, die du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch richtig Reisetaschen, die auf einer Seite Inliner-Rollen haben und auf der anderen Seite einen Friff zum herausziehen. Ich habe so eine, transportiere alles mögliche damit. Ins Auto passts auch, da man den Griff reinschieben kann und stabil ist's. Außerdem ist durch das reisetaschenformat die Grundfläche größer als beim Einkaufstrolley.

 

Wie wäre es also mit einer Reisetasche auf Rollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...