Zum Inhalt springen

Partner

Embrilliance thumbnailer


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitta

    4

  • eigenhaendig

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, du hast recht. Aber ich habe soooo viele Muster und verschiedene Formate und hatte zuvor die Pfaff 4D und nun bin ich wegen meines Maschinenwechsels auf die V6 umgestiegen. Nun vermisse ich den Organizer der 4D. Der war super! Das Portfolio der V6 begeistert mich eher wenig. Ich habe mich da schlecht ausgedrückt. "Arbeiten" möchte ich damit natürlich eigentlich nicht richtig, aber meine Muster "anschauen". Ich wollte nur wissen, ob vielleicht jemand das Programm hat und wie er/sie damit zufrieden ist. Ob es auch alles hält, was es verspricht.

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du den den Organizer nicht vielleicht noch irgendwo auf dem Rechner?

Der läuft ja völlig selbstständig auch ohne das Hauptprogramm und ohne Dongle.

 

Ich persönlich finde den auch viiieel beser als das/den :confused: Portfolio.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, der gute Organizer! Hat nur den einen Fehler, dass er meine neuen *.art Dateien, die ich nun ja durch mein neues Maschinchen auch habe, nicht lesen kann. Leider! Ich könnte natürlich auch meine *.art Dateien in einem 2. Format abspeichern (*.vip oder *.hus oder auch etwas anderem), das der Organizer die Dateien auch sieht. Aber ich will eigentlich nicht so viel doppelt speichern.

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitta,

 

ja, das stimmt natürlich. :rolleyes:

 

Dann wäre nur noch Embird Basic mit dem Iconizer eine (wirklich gute :super:) Alternative. Preislich beim derzeitigen Dollarkurs sicher auch noch interessant.

 

Seit ich das zusätzlich auf meinen Rechnern habe, habe ich jederzeit den Überblick über alle Dateien - egal in welchem Format.

Einzelne Dateien auf dem Desktop sieht man dann sogar dort schon mit Bildchen.

 

Und Embird läuft ohne Dongle, das finde ich besonders gut, da ich dann zum Anschauen, Suchen oder Sortieren am Läppi nicht immer auf den Dongle angewiesen bin. :p

 

Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...