Zum Inhalt springen

Partner

Mein Labelname... ich glaub, ich hab ihn gefunden ;o)


lana1902

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

Ich habe vor einiger Zeit hier nach Ideen gefragt bezgl. meines Labelnamens!!!

 

Ich werde Kindersachen nähen, wie. z.B. Tildahasen, U-Hefthüllen, Halstücher usw!

 

Ich hatte ein paar Vorschläge, ihr hattest viele Vorschläge!!!

 

 

Jetzt habe ich 3 in der engeren Wahl, der eine wirds GLAUB ICH werden ;-)

 

Wollte nur mal kurz hören, wie er bei "außenstehenden" ankommt. Bitte ehrlich ;-)

 

LaEnja (La = Lana, name meiner tochter und Enja= von Svenja, meinem Namen)... ABER bitte nicht "Länja" ausgesprochen... Sondern wirklich La Enja... deshalb hab ich das "E" auch großgeschrieben, da sonst vermutlich jeder Länja sagen würde...

 

Was meint ihr?

 

Auf den nächsten Plätzen stehen "Lalia" oder "Fräulein Lani"

 

Etwas schwanke ich noch... viell. könnt ihr mich ja bei der Entscheidung unterstützen *hihi*!

 

Ganz herzliche Grüße und einen tollen Abend!

 

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana1902

    8

  • stoffheXe40

    3

  • Cailamo

    1

  • *mika*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo svenja,

 

mein favorit wäre LaEnja :)

 

 

Dank Dir Martina... aber auch mit einem großen "E" ne? sonst wäre es eher Länja *schrei*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch sehr schön.Klingt nach einer guten Fee ......

 

 

 

Dankeschön... mir gefällt es nur eigentlich nicht mit einem großen "E".. aber ich denke es ist ein MUSS, weil sonst jeder Länja sagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon noch eine andere Möglichkeit: Ein Trema überm e. Das sieht aus wie Umlaut-Pünktchen und bedeutet, dass der Buchstabe einzeln gesprochen wird.

 

Ich weiß aber nicht, wie genau man das am PC macht, ob das bei den Label-Herstellern möglich ist und wieviele Leute die Bedeutung wissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenja,

 

ja, das ist für dein Label ein guter Name "LaEnja".

 

Habe ihn ein paarmal ausgesprochen. Kommt gut rüber. Die anderen beiden Namen gefallen mir nicht (das ist nur meine persönliche Meinung).

 

Nun, da kann es ja mit der Produktion los gehen.

 

Viel Erfolg *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon noch eine andere Möglichkeit: Ein Trema überm e. Das sieht aus wie Umlaut-Pünktchen und bedeutet, dass der Buchstabe einzeln gesprochen wird.

 

Ich weiß aber nicht, wie genau man das am PC macht, ob das bei den Label-Herstellern möglich ist und wieviele Leute die Bedeutung wissen ...

 

...ich sach nur Zitröön... :D

 

Um Wirrungen auszuschließen würde ich auch die Variante mit der Trennung wählen.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du könntest ihn natürlich auch in zwei Wörtern schreiben: La Enja. Dann mußt Du nicht auf die richtige Aussprache hinweisen :)

 

Dank dir... das stimmt... Aber mir gefällt es nicht, das "La" einzeln zu schreiben... hat dann schon wieder so einen spanischen Touch ;-) Aber ich denke, wenn ch das E einfach großschreibe, wirds richtig gelesen!

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaEnja gefällt mir sehr gut.

Genau in dieser Schreibweise.

 

Verstehe nur nicht, warum du dir so viel Mühe machst (Namenssuche u. Nähen), um alles zu verschenken?

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaEnja gefällt mir sehr gut.

Genau in dieser Schreibweise.

 

Verstehe nur nicht, warum du dir so viel Mühe machst (Namenssuche u. Nähen), um alles zu verschenken?

 

LG

DoraW

 

 

Weil mir sowas super viel spaß macht... Mal sehen wie es sich entwickelt... man weiß ja nie, iell. verkauf ich auch irgendwann mal das ein oder andere.. aber erstmal mag ich sachen an tolle freunde und bekannte verschenken, die viele babys und kinder haben ;-) Aber wie gesagt, mal sehen was die Zeit bringt!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo Svenja,

mir gefällt LaEnja ganz toll, das hat was eigenes und das Zusammensetzen aus den beiden Namen ist toll gelöst. So würdest Du auch Dein Restaurant benennen ;-))

 

Und ich versteh Dich total, ich hab noch nie und werd wohl nie was verkaufen und wollte trotzdem auch meinen eigenen Labelnamen und jedes meiner selbstgefertigten Stücke trägt ein schönes Labeleinnäherchen. Und das macht einfach Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Svenja,

mir gefällt LaEnja ganz toll, das hat was eigenes und das Zusammensetzen aus den beiden Namen ist toll gelöst. So würdest Du auch Dein Restaurant benennen ;-))

 

Und ich versteh Dich total, ich hab noch nie und werd wohl nie was verkaufen und wollte trotzdem auch meinen eigenen Labelnamen und jedes meiner selbstgefertigten Stücke trägt ein schönes Labeleinnäherchen. Und das macht einfach Spaß!

 

Dank Dir... also ich muss sagen, je öfter ich den Namen lese, desto toller find ich ihn und kann`s kaum abwarten, die Etiketten in der Hand zu halten! Hast du bei Namensbaender.de bestellt??? Bin noch am überlegen, da ich die farbkombi rosa band und dunkelpinke schrift super schön finde... sieht richtig gut aus als etikett!!! nur wenn ich mal ein jungenteil nähe...mmmhhh!!??!!! Andererseits, es ist ja nur ein kleines schildchen, wird denke ich nicht stören, auch an einem blauen Halstuch oder? Oder hast du mehrere versch Farben, hauptsache das Logo und schrift usw. bleibt immer gleich?

 

LG und ganz lieben DANK.. Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosa Band und dunkelpinke Schrift stell ich mir super vor! "Grosse" Labels fragen auch nicht ob das bei eiem Jungen oder Mädchen komisch aussieht.Es ist DEIN Label,und es wird schön so wie es ist!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaEnja finde ich auch am besten und ich habe es auch gleich spontan richtig gelesen, eben durch großes E.

 

Was Farben betrifft - du bestellst ja, glaube ich, 50 Stück. Wenn du später auf die Idee kommst, dass es bei Jungssachen nicht schön aussieht, kannst du dann die nächsten 50 in hellblau mit dunkelblau bestellen. Oder wie auch immer. Ich habe meine Labels in schwarz und pink bestellt und überlege mir die nächsten in hell zu bestellen, für die hellen Sachen eben.

 

Viel erfolg damit!

 

Ich verkaufe übrigens auch nichts und habe trotzdem meinen Labelnamen - by t. Einfach so, nur für mich allein ;)

 

 

DANK dir... ja stimmt! Viell. bestell ich nochmal welche in beige mit brauner schrift! Sind dann neutral für beide geschlechter! Schade das man bei namensbänder nicht mischen kann! Also unterschiedliche farben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat LaEnja auch am besten gefallen und durch das große E habe ich es auch gleich richtig gelesen. :)

 

Viel Spaß mit Deinem Label

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo Svenja,

ich hab bei dortex bestellt - und ich musste gleich grinsen, als ich Deinen Entwurf gesehen hab, denn mein Etikett geht auch mit einem Herzchen los ;-))

 

Ich hab nur eine Farbe, allerdings eine gedeckte Farbe ( so rotbraun mit knallroter Schrift, macht sich gut und fast ein bisschen nobel).

 

Ich finde Deine Farbwahl wunderschön und würde das genauso bestellen wie Du das gemalt hast und meines Erachtens passt das auch mal für Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass du nach den anfänglichen Schwierigkeiten doch einen Namen gefunden hast, mit dem du zufrieden bist.

Ich finde auch LaEnja am schönsten, von den dreien, obwohl ich mich mit solchen Wort-Konstruktionen immer eher weniger anfreunden kann.

 

Zur Farbe: Ich hatte die gleiche Überlegung wie du. Letztendlich habe ich mich für weißen Untergrund und silbergrauen Text entschieden. Das sieht ein bisschen edel aus und passt zu allen anderen Farben. Das mag dem einen oder anderen vielleicht ein bisschen farblos erscheinen, aber ich bin da sehr pingelig, was das kombinieren von Farben angeht. So kann ich den inneren Konflikt ganz geschickt umgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...