Zum Inhalt springen

Partner

Hallo zusammen,


samu

Empfohlene Beiträge

auf Euch ist Verlass, das ist ja bekannt. Deshalb melde ich mich mal zu einem kleinen Problem:

 

Ich arbeite bei uns in der städtischen Veranstaltungshalle. Zu uns kommen bekannte und weniger bekannte Künstler (Hardy Krüger jr. und Katerina Jacob gehören zu den bekanntesten).

Nun ist es so, dass die Künstlergarderoben unsere Halle seeeeehr sparsam eingerichtet sind. Es gibt einen großen Spiegel, davor einen Tisch zum schminken und ein Waschbecken.

Ich habe mir nun vorgenommen, diese Garderoben "aufzuhübschen", d. h. diese mit wenig Geld und Mitteln etwas wohnlicher zu gestalten.

Die Deko sollte einfach zu machen sein (Arbeitszeit), wenig kosten (die Stadt muss sparen) und es darf einem nicht leid tun, wenn sie am nächsten Tag weg ist - jaja, so sind die Leute halt.....

 

Hat jemand eine Idee? Gesucht sind saisonale Vorschläge, aber auch gerne ganzjährige.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Anregungen.

 

Samu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samu

    1

  • mimi sushi

    1

  • fliederhexe24

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

kenn mich zwar noch nicht sooo gut aus, aber was hälst Du von einer Wanddeko aus Vorhängen, so dass Du den Spiegel nochmal theaterlike in Szene setzt und der Gemütlichkeit halber vielleicht noch eine Stuhlhusse (die kann man ja abends wieder im Schrank versenken)

Und vielleicht gibts beim Fundus ja noch was florales Dekozeugs. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber so`n bißchen Efeu hier und da wirkt Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samu,

 

wie wärs damit: Holzrahmen in verschiedenen Größen mit Stoff bespannen und diesen dann anmalen, oder gleich mit farbigem Stoff bespannen. So kann man auch gut auf die Jahreszeiten eingehen. Setzt natürlich voraus, dass du Löcher zum Aufhängen machen darfst.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...