Zum Inhalt springen

Partner

Raffinierte Gürtelideen?


Luthien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weil ich festgestellt habe, dass es bei mir vorteilhafter aussieht, wenn ich die Bluse über der Hose trage und die Taille dann mit einem Gürtel betone bin ich jetzt auf der Suche nach raffinierten Ideen für Gürtel zum Selbernähen. Hüftgürtel kommen allerdings nicht in Frage, weil sie meine etwas zu breite Hüfte zu stark betonten. Die Linkliste von Stoffjunkie bin ich schon durchgegangen und habe nicht das Richtige gefunden. Was das Richtige sein könnte, weiß ich allerdings selbst noch nicht. Vielleicht etwas mit einer Spitze nach unten.

Kennt jemand eine interessante Anleitung oder einen Schemaschnitt für einen außergewöhnlichen Gürtel, der sich eignet, um ihn über einer Bluse zu tragen?

Danke im Voraus für alle eure Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    2

  • MOND

    2

  • liederstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mond!

Danke für Deine Bemühungen, aber auf den Verlinkten Seiten habe ich nur einfache gerade Gürtel gefunden und die ZDF-Seite weigert sich, mir irgendwas anzuzeigen. War ich vielleicht nur zu blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luthien,

 

knappkantig hat kürzlich eine Seite von YouTube empfohlen, wo zufälligerweise das Binden eines Gürtels gezeigt wurde.

Das Nähen dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...