Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Ottobre-Woman ist da


Orchidee

Empfohlene Beiträge

ciao an alle,

 

es tut mir leid, aber ich sehe dort nur die " alte " 2/2007 Ausgabe - womman.

wo muss ich schauen? muss ich mich dort anmelden?

die neue Ausgabe sehe ich nur unten " Abbonieren " aber dort ist sie nicht zum blättern.

 

liebe grüße

gabriela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalingra

    4

  • MOND

    4

  • Marion25

    3

  • Sternrenette

    3

Hallo,

 

die ist echt niedlich, aber wenn meine augen das richtig erkannt haben, dann ist die tasche als ""workshop" zu haben wie zb. die kinder-t-shirts (nr. 301 oder so)- auf der pdf- vorschau ist sie auch nicht drauf :(

 

schade, die fand ich echt süß...:(

 

also, ich habe mich jetzt nochmal gaaaanz eng an den Bildschirm geschmiegt und mir sieht es so aus als sein das Hirschshirt so ein Workshop-Schnitt und die Tasche ein Gratis-Download??? Aber es war nicht ganz zu erkennen, vergleicht doch mal das Bildchen zum Hirschshirt mit dem Taschenbildchen...

 

Ich mag die basicschnitte auch sehr gerne - etwas weniger "bieder" wird es für den der das gerne möchte doch durch die persönliche Interpretation und die Stoffwahl!

 

Freue mich schon auf die Zeitung!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

also, ich habe mich jetzt nochmal gaaaanz eng an den Bildschirm geschmiegt und mir sieht es so aus als sein das Hirschshirt so ein Workshop-Schnitt und die Tasche ein Gratis-Download??? Aber es war nicht ganz zu erkennen, vergleicht doch mal das Bildchen zum Hirschshirt mit dem Taschenbildchen...

 

 

hallo,

 

auf der ottobre-homepage ist "druckmotiv mit rentier" zu finden (wenn man auf schnittmuster klickt ganz unten links)....mmmhhhh. da hilft wohl nur abwarten :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, bin ich denn die erste, die heute morgen die Woman im Briefkasten hatte?

 

Also: der Taschenschnitt ist zum downloaden, leider ist er auf der Ottobre-Seite noch nicht zu finden.

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, bin ich denn die erste, die heute morgen die Woman im Briefkasten hatte?

 

Du bist die erste, aber nicht mehr alleine :)

 

Mir gefällt sie gut, sind einige sachen dabei die ich wohl in angriff nehmen werde.

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe sie auch seit heute, aber mir gefällt sie nicht so gut. Das einzige, was für mich in Frage kommt, ist der Kuschelpulli und das Tunika-Shirt.

Die Hosen sehen so oldfashioned aus, irgendwie ohne Pep und so weit an den Beinen. Schade, vielleicht gebe ich sie auch ab.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tage einen Blick in die Kinder-Ottobre geworfen, dort stand Anfang September ohne konkretes Datum. Werde nachher nochmal schauen, ob sie vielleicht doch schon da ist. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen,

wenn Ihr die Ottobre schon zugeschickt bekommen habt, ist sie dann heute auch im Handel zu erhalten?

 

Hallo Brigitte!

Wenn Du sie ( noch) nicht bei Euch im Zeitschriftenhandel bekommst:

Willst Du meine Nigelnagelneue haben?

Hatte sie heute im Briefkasten und will sie eigentlich gar nicht :(, aber durch das "Kinderabo" bekomme ich sie trotzdem 1x im Jahr zugeschickt.

Würde gerne gegen irgendwas Brauchbares für mich tauschen.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach per PM bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da ... mal sehen, ob bzw. was ich daraus nähe. Mir gefallen zwar einige Sachen, aber ob ich die auch wirklich realisiere, ist was anderes.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie heute auch bei der Post dabei. Ich finde sie nicht soo prickelnd.

Ich trage gerne Röcke und finde die Schnittmuster für diese bei Ottobre irgendwie alle so ähnlich. Warum gibt es nicht mal ein langes Modell mit Schlitz oä.......

Nun gut, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe sie gestern bekommen und mag sie im Moment noch gar nicht leiden.

Vielleicht ändert sich das ja noch ;o)

 

Was mic ärgert - da sehe ich ein Shirt, das mir gefällt und dann ist der Schnitt gar nicht drin, sondern den müßte man extra kaufen (creative workshops oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Ottobre denn jetzt auch schon im Laden?

Hat die schon jemand gesehen?

 

Ich würd ungern umsonst losfahren. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Nalingra

 

Nein ,ich habe noch keine bekommen und bin heute morgen sogar zum Kiosk am Hauptbahnhof gefahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine,

 

dann warte ich noch.

 

Ich überlege eh schon sie zu abonnieren. Irgendwie ist das hier total der Aufwand die Zeitung zu bekommen. Ich muss auch meistens zum Hauptbahnhof. Schlappe 30 Minuten Fahrt. :eek:

 

Liebe Grüße

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich sie jetzt noch schnell abonniere, krieg ich dann wohl das aktuelle Heft noch zugeschickt? Oder gehts dann erst mit der Winterkinderausgabe los?

 

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann mir aussuchen womit das Abo beginnt. Dann mach ich das jetzt gleich mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Ottobre denn jetzt auch schon im Laden?

Hat die schon jemand gesehen?

 

 

moin moin,

 

jaaaa :D ich habe sie gerade eben bei real gekauft :D

 

und ich muss sagen das sie mir gefällt. und zwar die hose 10 (ottobre hosen sitzen bei mir sehr gut) der blazer 17, das shirt 12 und die kapuzenjacke 19. gut, das bald stoffmarkt ist. aber wann näh ich das alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern Mittag gekauft.

Wollte eigentlich schon Montag aber zum Glück is was zwischen gekommen, der Besitzer bekam sie nämlich erst gestern morgen. :-)

 

Mir gefallen die Hosen auch super. Mal sehen ob ich mich daran wage.

 

lg cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich auch sehr gefreut, die letzte Ausgabe im Geschäft zu ergattern.

Eines ist mir beim Durchblättern aufgefallen und unklar.

Das weiße Top auf der Vorderseite findet man im " Creativ Workshop 303:Die besten Damentops ".

Viele Wege probiert, daran zu kommen - muss gerade ein Brett vorm Kopf haben, nichts klappt.

Kann mir da jemand weiterhelfen und ggf. den Link setzen.

Vielen Dank im voraus.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...