Zum Inhalt springen

Partner

Frage an die Threads Abonennten...


elchi13

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor ca. 6 Wochen die Threads im Abo bestellt. Laut Internetseite müsste es seid dem 08.05 eine neue Ausgabe geben. Habt ihr die schon bekommen? Ich wundere mich, dass noch nichts angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    3

  • astitchintimesavesnine

    2

  • kbunt

    2

  • sunset

    2

wir haben die ausgabe schon eine weile.

 

das sind die normalen anlaufschwierigkeiten zu beginn des abos, später läuft das dann in der regel pünktlich und reibungslos.

 

viel spaß mit der threads,

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das auch bestätigen, mein erstes Heft hat auch ewig auf sich warten lassen, kam dann aber noch gerade rechtzeitig bevor die nächste Ausgabe erschien.. :o Also hab ruhig etwas Geduld, das wird schon noch. Ich lese die Threads unheimlich gerne und freu mich jedesmal auf das neue Heft. Gerade habe ich mein Abo um zwei Jahre verlängert, den günstigen Dollarkurs muss man ja nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

kommt zu dem angegebenen Preis von 78,95 für 3 Jahre eigentlich noch Porto dazu? Sonst wäre das nämlich echt günstig.

 

Sunset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage an die Threads Leser:

 

Kann man die Zeitschrift eigentlich auch irgendwo als Einzelheft kaufen oder gibt es die nur als Abo?

Denn bevor ich mich dazu durchringen würde, hätte ich halt doch gerne mal ein einzelnes Heft in der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin auch eine neue Abonnentin der Zeitschrift Threads und habe mich in sehr viel Geduld geübt. Als aber über 8 Wochen vergangen waren und noch keine Zeitung angekommen war, habe ich eine Mail geschrieben und darum gebeten, dass die Sache überprüft wird. Sie haben sehr schnell, freundlich und korrekt geantwortet. Mittlerweile läuft alles wie es soll und ich lese Threads mit viel Interesse und Freude.

 

Liebe Grüße

Synisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

kommt zu dem angegebenen Preis von 78,95 für 3 Jahre eigentlich noch Porto dazu? Sonst wäre das nämlich echt günstig.

 

Sunset

 

ich kannte die Zeitschrift bis eben nicht. Aber find sie soweit man das online sehen kann super klasse.

 

Die Frage nach den Versandkosten würde mich daher auch brennend interessieren. Beim Besetllvorgang kommt bis zur Eingabe der Kreditkartennummer kein hinweis darauf - weiter hab ich nicht getestet.

 

Kann eine von euch, die schon abonniert hat uns 'aufklären'?

 

Tausend Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es die nirgends am Kiosk, auch nicht z.B. im Darmstädter oder Heidelberger Raum, wo doch etliche Amerikaner wohnen==

 

L

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt jetzt was nicht.

 

Nach "wohnen" bitte einen Punkt denken,

 

es muss auch LG heißen.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen die, die wie ich kein Englisch können?:kratzen: :mad: :traenen: :boese: :nix:

Dumm aus der Wäsche schauen, leider.

Oder jemand von Euch schreibt mal hin, daß wir es gerne auf deutsch hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Abo jetzt auch bestellt. Allerdings nur für ein Jahr. Der Preis scheint echt inkl. Porto zu sein, da bei der Bestellung keines hinzu gerechnet wurde. Ich bin total begeistert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ist das mit den Schnittmustern bei threads - gibt es die oder doch nicht?:confused:

 

Gruß. Susanne

Hallo Seewiese,

 

Threads enthält keine Schnittmuster, aber viele Anleitungen und oft Klasse Ideen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simplicity hat eine "Threads Collection", Einzelschnitte von Simplicity halt. Im Threads Magazine selbst gibt es keine Schnittmuster, höchstens mal eine Erklärung wie man etwas einfaches (z.B. "Cardi-Wrap") selbst konstruiert. Stattdessen gibt es halt viele Erklärungen und Anleitungen, z.B. für Schnittmusteränderungen oder in der aktuellen Ausgabe, wie man einen passenden Ärmel konstruiert für etwas ärmelloses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen die, die wie ich kein Englisch können?:kratzen: :mad: :traenen: :boese: :nix:

Dumm aus der Wäsche schauen, leider.

Oder jemand von Euch schreibt mal hin, daß wir es gerne auf deutsch hätten.

 

 

ab an die VHS und Englisch lernen. Ist nicht so schwer :)

Deutschland ist ein soooooo kleiner Markt und da lohnt es sich wohl kaum die Kosten für eine Übersetzung und einen Sonderdruck auf sich zu nehmen. Die Threads muss schon in den englischsprachigen Ländern schauen, dass sich das lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab an die VHS und Englisch lernen. Ist nicht so schwer :)

..

 

Genau, und wenn man ein Thema hat für dass man sich einarbeiten muss, hält die Motivation auch an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...