Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Privileg Raffinesse


UteK

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe jetzt die Suche bemüht,auch Google (dort habe ich Hinweise zum alten Forum gefunden, die leider nicht mehr abrufbar sind) und finde meine Maschine nicht.

Ich brauche dringend Spulen. Die Füßchen finde ich bei Brother (ich denke, die passen), aber keine Spulen, deren Passform mit der Bezeichnung meiner Maschine übereinstimmen.

 

Auf dem Typenschild steht BR M-870.

Hat jemand diese Maschine? Über Hinweise, wo ich Zubehör dafür finde, freue ich mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    2

  • UteK

    2

  • yukan

    1

  • Julka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin ute,

 

also nach der bezeichnung habe ich die spulen für meine privileg auch nicht gefunden. Ich habe einfach eine spule mitgenommen, bin ins geschäft und habe mir die passende einfach ausgesucht. Die verkäuferin hat die schachtel auch aufgemacht, damit ich direkt vergleichen konnte. Die spulen laufen super, es sind dann wohl die richtigen gewesen.

 

Vielleicht hilft dir das ja,

viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde es dann mal im Technik Center probieren. Die Schachtel öffnen...dafür braucht´s einen netten Verkäufer. Die angeblich passenden waren dann doch viel zu groß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls eine Privileg raffinesse. Mir fehlen aber die Spulen,-vielleicht kann mir jemand genauere Angaben zu den Spulen geben?

Firma, Größe, Höhe und Nummer?

Lg ria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch die Raffinesse. Spulen gibt es gut und günstig bei ebay. Sie werden dann als Spulen flach bezeichnet. Im Laden sind die ja meist so wahnsinnig teuer.

Gruss nadel&faden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hab trotzdem eine Frage.

Hat evtl jemand eine Bedienungsanleitung zur Privileg Rafinesse BR M 870 ?

Gruß kawo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.