Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fomax Computer Näh & Stickmaschine


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schaue schon die ganze Zeit nach einer Näh- und Stickmaschine. Eigentlich habe ich die Brother 950 im Auge. Da ich aber noch ein bißchen Sparen muß schaue ich auch noch nach anderen Modellen.

Nun ist mir Diese hier aufgefallen. Was haltet ihr davon?

Da ich schon bei Toko-Kurzwaren war, könnte ich diese sogar vor Ort kaufen. Ich habe dort schon mal eine ganz tolle Beratung bekommen, da gabe es diese Maschine noch nicht. Leider konnte ich auch keine Internetadresse von Fomax ausfindig machen um mich ein bißchen mehr zu informieren. Und natürlich müßte man erfragen, was der reguläre Verkaufspreis wäre.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pellebaer

    1

  • flocke1972

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

im Internet gefunden habe ich sie außer in der ebay Anzeige auch nicht. Aber wenn du die Maschine im Laden life und in Farbe sehen und probieren kannst, guck sie dir doch erst mal an. Welche Rahmengröße hat sie denn? Ich habe nur gefunden, dass 10 x 10 Muster in der Maschine programmiert sind, abgebildet ist aber auch ein größerer Rahmen m.E.

Und der Preis? Hör auf deinen Bauch, wenn dir die Maschine gefällt und dein Bauch sagt, das es für ihn ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis ist, dann nimm sie mit.

 

Gruß,

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.