Zum Inhalt springen

Partner

treiber vikant ultimate box usb benötigt


Carolina

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

nach einem pc-crash muss ich die box und den treiber dafür neu installieren. leider ist die original-cd mit dem treiber nicht lesbar und die vikant-seite lädt sich zu tode und bis zum time out. :(

 

könnte mir jemand von euch den treiber per mail schicken?

 

danke und liebe grüße

carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    3

  • sticki

    2

  • Christine0112

    2

  • Erika K.

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du mir die mail-adresse verraten ? Hab mir am WE ein neues Laptop gekauft. Treiber für die Vikant-Box leider auch nicht mehr lesbar. Auf der Homepage gab es zunächst mal nur "verena mode" :confused:. Ich weiß nicht ob es ein Problem ist, das das Laptop jetzt ein 64 bit Teil ist (oder so ähnlich). Aber einen aktuellen Treiber für die Box, der dann auch noch funktioniert wäre toll.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich habe alles versucht finde den Treiber auf der Seite einfach nicht. Wer schickt mir die Treiber bitte per mail.

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika, den Treiber installieren wenn es anders nicht klappt:

 

Über den Gerätemanager

Dazu müßt Ihr den Gerätemanager über START | Einstellungen | Systemsteuerungen und dann auf Systemeigenschaften starten. Im sich nun öffnenden Fenster klickt Ihr auf Hardware und dann auf die Schalfläche Gerätemanager.

Alternative Wege: Rechtsklick auf das Symbol des Arbeitsplatzes auf Eurem Desktop (falls nicht vorhanden, dann solltet Ihr den Artikel Desktop Icons bei WindowsXP auf dem Desktop ein- und ausblenden lesen) und im Kontextmenü auf den Eintrag Eigenschaften klicken. Nun öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften, in welchem Ihr als erstes wieder auf den Reiter Hardware klickt und anschließend auf die Schaltfläche Geräte-Manager.

Im Geräte-Manager wählt Ihr nun den Eintrag aus, der die Probleme verursacht. Zumeist blendet Window einen Ordner am Anfang der Hardwarekomponenten ein und bezeichnet diesen als Andere Komponenten. Unterhalb des Ordners wird die Hardware angezeigt, die Probleme verursacht oder deren Treiber nicht installiert wurde. Diese wird von Windows so beschriftet, dass die Hardware direkt mit der Bezeichnung der Verwendung angegeben wird. Dies wären zum Beispiel die Beschriftungen Grafikadapter oder USB-Device. Auch kommt es ab und an vor, dass hier unbekanntes Geräte steht.

Öffnet nun das Eigenschaftenfenster der Hardware, deren Treiber Ihr installieren wollt. Dazu klickt Ihr einmal rechts auf die Hardwarekomponenten und wählt im Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften aus. Gab es Probleme bei der Treiberinstallation und / oder alle Treiber wurden nicht richtig installiert, bietet Euch Windows™ im Eigenschaftenfenster unter dem Reiter Allgemein die Schaltfläche Treiber neu installieren an. Klickt auf diese Schaltfläche und folgt dann den Anweisungen der nachfolgenden Fenster.

Schaltfläche ist nicht vorhanden, dann müßt Ihr auf den Reiter Treiber klicken. Hier wählt Ihr dann die Schaltfläche Aktualisieren aus! Folgt nun hier auch den Anweisungen der Fenster. Näheres zur Schaltfläche Treiber Aktualisieren findet Ihr im Artikel Treiber bei Windows für Geräte aktualisieren.

Weiter gehts mit:

Treiber bei Windows mittels Hardware-Assistenten installieren

 

 

Ich hoffe es klappt.

LG

Jutta

PS ich kann den Treiber auch per mail schicken, falls das runterladen nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...