Zum Inhalt springen

Partner

onlineshop wien2002


heide

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe soeben beim stöbern in ebay eine tolle seite gefunden,

leider nur als ebay-shop. als nicht fachfrau bei ebay, finde ich leider nicht die internetadresse von "wien2002. Dort gibt es tolle spitzen, gummibänder und vieles mehr.

 

LG heide:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heide

    2

  • bine07

    2

  • minima

    1

  • moka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooooooo schwierig ist es doch nicht, "Fachfrau" für ebay zu werden. Du musst ja nicht steigern, sondern kannst auch wie in einem normalen Online-shop einkaufen.

Ich habe schon einige Sachen bei Wien2002 gekauft und bin sehr zufrieden, ich kann es nur empfehlen.

 

moka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo zusammen,

 

ich krame das mal wieder raus. Wer von Euch in Deutschland hat denn schon mal bei wien2002 bestellt? Ich frage deshalb, weil ich am 7. 10. dort einige Spitzen bestellt hate, und die laut Angelika am 9. 10. abgeschickt wurden. Ich habe sie aber bis heute nicht bekommen. Es würde mich interessieren, welche Erafhrungen Ihr habt mit der dauer einer Postsendung von Österreich nach Deutschland? 9 Tage ist doch ein bißchen sehr lang, oder? Oder ist das normal? Ich hoffe nur, daß nichts unterwegs verloren gegangen ist, denn wenn ich bedenke, daß die Lieferung auch USA wenn ich bei Vogue Schnittmuster bestelle, gerade mal eine Woche dauert, müßte es dann nicht innerhalb Europas viel schneller gehen?

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Nach 10 Tagen Rundreise hat die Post es doch noch fertiggebracht, die Sendung zwischen zwei Nachbarländern zu liefern. Vielleicht verwenden die ja noch Postkutschen :D

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bedenke, daß die Lieferung auch USA wenn ich bei Vogue Schnittmuster bestelle, gerade mal eine Woche dauert, müßte es dann nicht innerhalb Europas viel schneller gehen?

 

 

So pauschal stimmt das leider auch nicht immer. Ich habe auch schon Lieferungen aus den USA gehabt, die trotz Luftpost 4 Wochen unterwegs waren! Ein Fall war besonders ärgerlich, weil ich da auch noch extra Bearbeitungsgebühren für eine Auslandslieferung bezahlen mußte. Das waren die teuersten Schnittmuster aller Zeiten!! :(

Und meine Lieferung von Wien2002 war auch mindestens eine Woche unterwegs. Dafür stimmt der Service dort und der Preis natürlich ohnehin! :) Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...