Zum Inhalt springen

Partner

Wo ist mein Beitrag im Markt?


heija

Empfohlene Beiträge

Vor einiger zeit hatte mir Jemand einen tollen Stoffmarkt genannt, und ich finde diesen Beitrag nicht mehr...

Ich hatte im Markt nach Stoff per Ballen, wo krieg ich sowas oder so gesucht. Ich glaube, dass es in diesem Zuge war. Der Beitrag oder die Frage ist weg.

Wie finde ich das wieder?

Der Markt hat nun wirklich nicht viele Beiträge, absolut überschaubar - eigendlich.

Danke und Gruß

Heija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heija

    5

  • Capricorna

    2

  • charliebrown

    2

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, wohin soll ich sie tun? Hab wohl 10 Minuten lang im Forum auf und nieder gesucht - und dies schien mir der beste, wenn auch nicht der gesuchte oder gar ideale Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir ganz sicher?

 

Es gibt eine Suchmöglichkeit im Markt, da lässt sich der username eintragen.

Laut dieser Suche hast du keine einzige Markt-Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gab es irgendwann eine Umstellung, das weiß ich jetzt nicht. Ich kann in der " erweiterten Suche" verkaufsanzeigen von mir wiederfinden, die sind 10 Jahre alt und haben sich wirklich erledigt. Ich habe meines Wissens danach noch Angebote eingestellt, die nicht zu finden sind. Deutet also darauf hin, dass sie evtl. autom. gelöscht wurden, oder ich habe es selbst gelöscht, ich erinnere mich nicht.

 

@heija, von welchem Zeitraum sprichst du?

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Charlie,

ich hatte wenigstens 2 oder 3 Anzeigen... Dieser oder jener Art. Gefunden hab ich selber aber auch keine mehr. Hm.

Lea:

Ich stöbere mal durch deinen Thread, vielleicht steht für mich was drin, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie, ich denke, es war noch nicht so lange her, vielleicht dieses Jahr... Aber es könnte auch durchaus bis Sommer letzten Jahres gehen. Ich erinnere mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Markt ist doch links weiter oben diese Leiste, und da gibt es den Punkt "my ads". Wenn du das anklickt, ist sie dann nicht irgendwo zu finden?

 

Ggf. dann noch rechts die Sortierung umstellen bei "sort by" auf "most recent" oder so... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigen im Markt werden offenbar gelöscht, wenn man sie nach Erhalt der entsprechenden Mail nicht verlängert oder /und es wird auch automatisch nach einer gewisen Zeit gelöscht.

So lese ich es aus dem Thread heraus, den ich oben verlinkt habe.

Allerdings muss es da auch andere Konstellationen geben, denn es sind z.T. uralte Anzeigen im Markt.

 

Mir wäre es auch lieber, wenn Bezugsquellensuchen stehen blieben, denn im Forum dürfen diese Infos ja nicht fliessen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, stimmt. Von mir sind ganz uralte Sachen drin, und die neuen werden aber seit einiger Zeit wohl immer automatisch gelöscht, wenn man sie nach der Benachrichtigungs-Email nicht selbst noch mal verlängert. Automatisch voreingestellt ist einen Monat, sowohl bei private Suche als auch bei Biete; das kann man dann aber beim Einstellen schon selbst auf die längste Frist von einem Jahr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube, dieses Feature mit der automatischen Löschung gab es in einer früheren Softwareversion noch nicht, daher sind ganz viele olle Kamellen drin und bei den aktuellen Sachen wird gelöscht.

 

Ich denke mal, jeder geht davon aus, daß man sich wichtige Adressen selber notiert und speichert. Wenn man Antworten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja achja...

Bei "my adds" ist alles leer. Wenn ich nur so schlau gewesen wäre, die Verlängerungsmails nicht zu ignorieren oder den Namen zu merken!

Danke für Eure Antworten. Wieder etwas schlauer. Wenn ich besser englisch könnte, wären mir die Grundeinstellungen im Markt vielleicht auch geläufiger.

Naja, ich hoffe, ich finde nochmal die gesuchetn Stoffe.

LG!

Heija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...