Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau März Burda


ukbonn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • constanze

    4

  • Nera

    3

  • Antje J.

    3

  • kleingemustert

    3

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Es ist ja nicht so, dass man die technischen Zeichnungen nicht mehr anschauen würde, nur weil schon alle Modelle gezeigt wurden. Hingegen ist es mir auch schon passiert, dass mir die paar Modelle, die vorab gezeigt wurden, nicht gefallen habe und ich dann das Heft im Laden gar nicht mehr angeschaut hatte. Erst viel später habe ich dann in der Bib entdeckt, dass doch noch das eine oder andere drin war, das ich nähen wollte. Und bis dann habe ich das Heft halt jeweils in der Bib ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch etwas gebraucht um zu kapieren, dass in der Vorschau jetzt nur noch ein paar Modelle gezeigt werden und bei den technischen Zeichnungen auch nur einige Modelle (und nicht zwangsläufig die, von denen man vorher das Foto gesehen hat). Gute Werbung ist das nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall immer, auch noch einmal ins Heft zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wieso habe ich eigentlich diese Zeitschrift abonniert...:confused

 

Ich warte ja eigentlich immer noch auf eine Ausgabe "50 + Mode " analog zur Plus-Mode......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf jeden Fall immer, auch noch einmal ins Heft zu schauen.

 

wenn man darf:mad:

Bei uns war die letzte wieder eingeschweißt.

 

Und nachdem Burda scheinbar nix verkaufen will, ihre Website immer noch grottenschlecht ist, obwohl es schon soooooo oft reklamiert wurde,

sag ich es mal ganz hart, die können sich ihre Zeitschrift jetzt klemmen.

Ich werde die Seite erst dann wieder anklicken wenn ich hier lese, daß sich was zum positven geändert hat.

Aber Burda geht das sowieso am A r s c h vorbei.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitte wiederholen sich in - abgewandelte Modelle :(.

 

Ich tendiere immer mehr das Abo zu kündigen.

 

Das ist mir gestern auch aufgefallen als ich die März Ausgabe durchgeblättert hab.

Irgentwie kommen mir die ganzen Schnitte bekannt vor.

 

und wo ist der unterschied zwischen dem Shirt und diesem shirt?

 

und hier 9/2012 hatten wir das auch schon mal, nur mit langen Armen....

 

gruß sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Schnitte kommen immer wieder - manchmal 1 zu 1, manchmal leicht abgewandelt. Ich habe die Burda aber gern um mir Ideen zu holen und dafür taugt die allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ja, ich habe auch etwas gebraucht um zu kapieren, dass in der Vorschau jetzt nur noch ein paar Modelle gezeigt werden und bei den technischen Zeichnungen auch nur einige Modelle (und nicht zwangsläufig die, von denen man vorher das Foto gesehen hat). Gute Werbung ist das nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall immer, auch noch einmal ins Heft zu schauen.

 

Waaas? Das ist mir total unverständlich. Ich wollte gerade eine Frage hier einstellen, warum ich keine Modellbilder von den im Heft vorhandenen Plusmodellen finde. Ich habe nämlich soeben die technischen Zeichnungen entdeckt, aber wo bleiben die dazugehörigen Modellbilder? Die wollen anscheinend keine Plusmodekunden mehr, denn in die Hefte kann ich ohne Kauf nicht hineinschauen. Die sind eingeplastet. Darf ich also nicht mehr damit rechnen, das ich die Modelle im Heft vorab sehen kann? Dann ist die Angelegenheit Burda für mich endgültig erledigt. :mad:

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, Danke! Ich muss zugeben, ich blicke in letzter Zeit nicht mehr auf der Burdapage durch. Und dann diese blinkende, teilweise durchscheinende Reklame die fast die gesamte Bildschirmfläche (Laptop) bedeckt :rolleyes:

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, Danke! Ich muss zugeben, ich blicke in letzter Zeit nicht mehr auf der Burdapage durch. Und dann diese blinkende, teilweise durchscheinende Reklame die fast die gesamte Bildschirmfläche (Laptop) bedeckt :rolleyes:

 

MfG

CG

 

Ich finde sie sowas von laaaaaaaangsam.... :rolleyes:

 

Hätte einen bestimmten schnitt gesucht, nur gewusst wie er aussieht und nicht mehr in welchem heft....

 

meinen Stapel hefte durchschaun geht eindeutig schneller als auf die seite warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.