Zum Inhalt springen

Partner


MrsDoubtfire

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich versuche seit einer halben Stunde, mich bei Burda zu registrieren, um den ausgewählten Schnitt downloaden zu können - Es klappt nicht!:banghead:

Ich habe nun auch schon die Mailadresse meines Mannes genutzt, da Burda meine schon kennt aber meint, das Passwort stimmt nicht. Dabei nehme ich ganz sicher immer das Gleiche.

Dann klappt es endlich - scheinbar, aber dann ist der Warenkorb wieder leer.Ich werde noch wahnsinnig.

Dann suche ich mühsam mein Kleid wieder raus, denn über die Suchfunktion einfach die Nr. eingeben bringt über 150 schnittmuster auf den Schirm :confused:! Dann habe ich es endlich und will zur Kasse gehen- da verlangt das System eine Anmeldung. Also wieder von vorn. Registrierung klappt scheinbar, Warenkorb wieder leer und so habe ich es jetzt 3x durch.

Ich wollte heute noch nähen!!! Ich wollte bei der Burdaseite im Forum um Rat bitten - aber wo landet man? Richtig, auf dem Anmeldeformular.

 

Ich weiß nicht weiter, brauche aber dieses Schnittmuster, heute noch!

 

Wisst Ihr hier vielleicht Rat?

 

LG Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • MrsDoubtfire

    2

  • Vanilia

    2

  • Sanne***

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liane,

 

ich hatte das gleiche Problem vor einigen Tagen und komme auch immer noch nicht rein.

Ich vermute, daß da irgendetwas auf der Burda-Seite kaputt ist.

Man bekommt nämlich auch keine emails, wenn man auf Paßwort vergessen drückt. (obwohl ich mein Paßwort eigentlich noch wußte, weil ich es aufgeschrieben habe.) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akzeptiert Dein Browser Cookies?

ich habe gerade sowohl die Deutsche als auch .com Seite ausprobiert - jeweils ein kostenloses Schnittmuster in den Warenkorb, zur Kasse, einloggen, Zahlungsweise bestätigen (technische Notwendigkeit) und ab zum Download. Also die Seite klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich schon seit Monaten nicht mehr auf der deutschen Burdastyleseite einloggen, genau wie Sanne bekomme ich keine Paßwortmail zugeschickt, auf Emails reagiert bei Burda auch keiner, Neuregistrierung wird nicht akzeptiert weil es meine Emailadresse angeblich schon gibt und mittlerweile hab ich aufgegeben. Ganz offensichtlich wollen die mich als Kundin nicht.

 

Das hilft dir zwar nicht weiter, aber zumindest bist du nicht allein mit deinem Frust :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cookiesache wäre auch meine erste idee, hatte ich die Woche sogar bei der HS, eingeloggt, danke fürs Anmelden Nilli, auf der Startseite wieder ausgeloggt... :rolleyes:

 

Ansonsten: habt ihr in eurem Spamordner geschaut ob da das PW gelandet sein könnte?

 

Im Zweifelsfall würde ich mir einen alternativen Browser runterladen und es damit probieren, firefox, chrome, opera, safari, irgendwas von denen zb...

 

Bei mir funktioniert nämlich auch alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade - nur zum Spaß - das kostenlose Perwollkleid "gekauft" und heruntergeladen - problemlos. Ich bin mit firefox unterwegs und mein Konto dort ist uralt.

 

Ich habe den Schnitt gesucht, ihn in den Warenkorg gelegt und bin zur Kasse gegangen, Dann kam das Fenster, wo ich links eingegeben konnte, dass ich schon Kundin bin, dann hatte ich die Rechnung mit der Anzeige der Downloads auf den Bildschirm.

 

Alles, wie es sein soll.

 

Wenn Du mir sagst, welches Kleid es sein soll, versuche ich, ob es an den Artikel liegt.

 

Viel Erfolg

Rita

 

19:40 Uhr:

Mittlerweile liegt auch die offizielle Auftragsbestätigung in meinem Postfach

Bearbeitet von 3kids
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was aufgefallen. Ich habe nämlich eben auch meine Daten eingegeben und kam nicht rein. Beim Benutzernamen wird Groß-/Kleinschreibung unterschieden. Vielleicht liegts ja daran. Ich habe nämlich meinen Benutzernamen klein geschrieben, statt den Anfangsbuchstaben groß zu schreiben - und ich kam nicht rein! Erst als mein Benutzername korrekt groß und klein geschrieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure zahlreichen Antworten. Dann bin ich wohl nicht allein.:o

 

Ich bin mit Firefox unterwegs. Ich hatte mich gestern als Neukundin registrieren wollen. Mein PC hatte das Passwort sofort gespeichert. Ich hatte es aber auch aufgeschrieben. Es hat nicht funktioniert. Da Burda meine Mailadresse aber bereits registriert hat, ist nun eine Neuanmeldung mit dieser Mailadresse auch nicht mehr möglich - so wie auch nicht mit der meines Mannes, die ich nun auch schon verschlissen habe.

Ich hatte ganz sicher keinen Tippfehler oder die Groß-und Kleinschreibung falsch!

Ich habe nun ein anderes Schnittmuster aus einem Heft genommen, auch wenn es nicht das war, welches ich eigentlich wollte. Den kostenlosen Download für ein Sommerkleid hätte ich auch noch gern gehabt.

Wenn alte Kunden dort kein Problem haben, dann liegt es sicher an der Neuregistrierung bei Burda. Ich habe auch keine Bestätigungsmail oder dergleichen von der Burdaseite bekommen. Aber meine Mailadresse kennen die leider inzwischen trotzdem...:(

Haben wollte ich das Bustierkleid 133-072012-DL und den kostenlosen Download für ein Sommerkleid in Fiftystil 165-022011-DL

 

LG Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist das kostenlose, das ich problemlos laden konnte. Das könnte meienr Tochter gefallen.

 

Bist Du sicher, dass keine Bestätigung der Anbmeldung erfolgte, die im Spam gelandet ist?

 

Anders kann ich mir das nicht erklären.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit klappt es bei Burda (bis gestern, hab heute noch nicht probiert) problemlos.

Hatte aber das gleiche Problem im vergangenen Jahr. Habe mir extra eine neue mailadresse zugelegt, damit es wieder klappte.

Wenn mir das noch einmal passiert, (damals habe ich fast ein halbes Jahr mit denen herumgetan, so wie Ihr angemailt. keine Antwort, angemailt......)

dann hat Burda eine (gute)Kundin weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...