Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Modenschau-DVD Aachen 2006


nevi

Empfohlene Beiträge

So, Mädels und Jungs,

 

langsam wird es Zeit die Erinnerungen zu aktivieren :D oder auch die Vorfreude auf Aachen 2007 zu schüren.....

 

Es haben ja einige mitbekommen (winke zu Knudel :rolleyes:), daß da ständig jemand mit einer Kamera rumgeschlichen ist und nun muß ich endlich mal aktiv werden:

 

Es gibt also eine DVD von der kompletten Modenschau und eine von den 2 Tagen "quer Beet ".

 

Wer Interesse hat schicke bitte eine mail mit der kompletten Anschrift und dem Foren-Nick an aachen@die-besten-bilder.de . Ich maile dann die entsprechenden Daten.

 

Wir denken, mit 3,50 € für die Modenschau-CD inkl. Postversand per Brief bzw. 5,50 € für beide, ist es machbar. Das betrifft jetzt erst mal Deutschland, wie der Versand in die Nachbarländer aussieht, habe ich mich noch nicht informiert. Vielleicht kann Antje ihre Erfahrungen mitteilen?

 

Wenn nur + oder - R DVD abgespielt werden können, bitte auch angeben, da sind wir flexibel :D .

 

Schönen Abend wünscht

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nevi

    4

  • Nadelhexe

    1

  • ULME

    1

  • Karla A.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind nur die Augen meines Mannes. Ich würde sicher noch ein paar andere (für ASS oder DNS z.B.) superwichtige Dinge einfangen :D , aber sein Lieblingsspielzeug fasse ich nicht an :p .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

 

das finde ich superklasse!

 

Eine PN kriegst Du natürlich auch noch, aber ich wollte schon mal meiner (Vor-)Freude Ausdruck geben.

 

Dann können (müssen?) sich meine lieben Nichtaachenfahrer bald mal anschauen, was das eigentlich ist, was den alten Baum zum Reisen bringt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

nö, ich habe mich da ganz rausgehalten :D , aber nächstes Jahr wird es Vorschriften geben :rolleyes: .

 

Jetzt müßten alle, die mich angemailt haben, erst mal eine Rückmail haben.

Wenn nicht, noch mal melden.

 

Frohe Weihnachten

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun spür ich ihn wieder, den Aachen-Blues :o

 

:winke: gerade bin ich auch fertig geworden mit Anschauen

 

(habe leicht eckige Guckerchen und hatte zwischenzeitlich einen Kloß im Hals, besonders bei Michaelas Modenschau-Auftritt...)

 

DANKE :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dank an Dich, liebe Viola, und an Deinen Mann für diese gelungenen DVDs mit den wunderschönen und interessanten Bildern vom Kongress 2006. Der Rückblick ließ alles wieder aufleben: die intensive Freude, die Bewunderung, die Neugier, den Spaß, das Staunen. Hinzugekommen ist eine große Portion Wehmut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, es müßten nun alle ihre DVD´s haben. :)

 

Sollte jemand nichts von mir gehört haben, dann ist dessen mail definitiv im Nirvana gelandet. Also bitte noch mal melden.

 

Schönen Sonntag

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.