Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Super Galaxie 3000 Einfädler ?!!


martha2004

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meiner gerade erst erstandenen SG 3000 geht der einfädler leider nicht-mein Händler ist 50 km entfernt und das schaffe ich diese Woche wohl nicht mehr und ich wollte doch das ganze Wochenende das Maschinchen testen.

Es kann eigentlich nur was rausgerutscht sein --ich weiß aber nicht was---hat jemand die Maschine und würde mir ganz lieberweise den Einfädler von 2-3 Seiten fotografieren??

Bitte-Bitte ;o)

LIebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    2

  • martha2004

    2

  • Susu

    1

  • Der kleine Frechdachs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

ich habe dei SG 3100D, der Einfädler müsste aber der gleiche sein. Ich werde Dir gleich eine PN mit Bildern schicken. Ich hoffe, das hilft, Dein Wochenende zu retten.

 

Liebe Grüsse,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

 

das ist eine gute Feststellung.

 

Vielleicht soll man beim Händler einen Einfädler auf Vorrat bestellen, dann kann nichts mehr passieren. Das Einbauen ist nicht schwer.

 

Viele Grüße

 

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Gisela -ja man kann die Maschine auch so einfädeln,ich leider nicht da ich Neurodermitis an den Händen habe und meine Finger es so leider nicht schaffen den Faden einzufädeln.

@susu lieben Dank das du helfen wolltest,ich werde morgen doch zum Händler fahren.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die gleiche Maschine, der Einfädler ist vom Ersatzteil her ein anderer als der in der 3100. Meiner war auch schon verbogen, das Ersatzteil kostet ca. 2 €,

mein Händler hat es ausgetauscht und seitdem hält er.

 

Aber je nach Faden bzw. Nadel funktioniert er nicht immer! Manchmal brauche ich 5 Versuche bis es endlich klappt.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Gisela -ja man kann die Maschine auch so einfädeln,ich leider nicht da ich Neurodermitis an den Händen habe und meine Finger es so leider nicht schaffen den Faden einzufädeln.

 

LG

Sabine

Hallo Sabine,

das konnte ich nicht wissen, ENTSCHULDIGUNG!Ich hatte es eher lustig gemeint.

Wie Du Dir vielleicht helfen kannst. Einen normalen Nadeleinfädler nehmen,unter die Nadel ein weißes Papier legen, zur besseren Sicht.

Damit müßtest Du es schaffen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...