Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Easy Fashion ist da!!!!!!!!


leominore

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    4

  • charliebrown

    3

  • unique

    3

  • ElinaT

    3

Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Seit Wochen hibbel ich der Zeitschrift entgegen weil mir die letzten alle echt gut gefallen haben.

 

Das was ich eben gesehen habe, haut mich nicht wirklich um. Schade. :(

 

Mal sehen wie sie wirkt wenn ich sie mir im Laden ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also nee, mir gefällt sie auch nicht wirklich.

Das einzige Teil, was mir wirklich irgendwie gefällt, ist der Pullover mit den Puffärmeln (auch wenn er gewöhnungsbedürftig ist, er hat was).

Die Mäntel sind auch noch ok, aber den Rest kann ich mir nicht als straßentauglich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nähe aus der Easy sowieso immer nur Sachen für meine 17-Jährige Tochter. Da wird schon was dabei sein, was ihr gefällt.

Ihr passt ohne Anprobe immer Größe 36, das ist superbequem für mich, Schnitt ausschneiden und losnähen.

Aber das blaue Pumphosen-Spielhöschen wird sie sicher nicht anziehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. ich weiß auch noch nicht so recht. Auf Anhieb ist mir nur der Tweed-Mantel aufgefallen. Sonst finde ich sie aber mäßig. Tulpenröcke stehen mir nicht, die schmalen Hosen scheinen mir für mich zuuu eng, die weiten Hosen zu weit.. :o

Naja, ich guck sie mir im Laden erst mal an und entscheide mich dann. Gibt es eigentlich diesmal auch wieder eine Online-Version von dem Heft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin auch endtäuscht. Vielleicht hole ich sie mir wegen der Marlene-Hosen und dem Mantel, den Rest finde ich ganz scheusslich (Tulpenröcke :rolleyes:). Was mich stutzig macht deer Titel: "6 Fertigschnitte inclusive", heisst das es sind wieder nicht alle Schnitte im Heft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die easy fashion klasse! :super: Und ich finde es absolut ok, dass so ausgefallene Schnitte dabei sind und dass Burda sich modemutig gibt. :king: Ich persönlich habe jede Menge Burdas mit klassischen Schnitte hier liegen und freue mich über den frischen Wind. Ob ich nun alles nachnähe wage ich zu bezweifeln, aber das muss ja auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die easy fashion klasse! :super: Und ich finde es absolut ok, dass so ausgefallene Schnitte dabei sind und dass Burda sich modemutig gibt. :king: Ich persönlich habe jede Menge Burdas mit klassischen Schnitte hier liegen und freue mich über den frischen Wind. Ob ich nun alles nachnähe wage ich zu bezweifeln, aber das muss ja auch nicht sein.

 

Ganz meine Meinung!!!

 

Grüße, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich werd sie mir kaufen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nach eins-zwei Jahren dann was drin ist für mich ;-)

Vielleicht auch diesmal?

Wer weiß, vielleicht lauf ich dann auch in Tulpenröcken und eigenartigen Mänteln und finds dann den letzten Schrei?

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich das Heft nicht schlecht aber da ist so gar nix wirklich neues drin. Diese Kurzjacke ist in sehr ähnlicher Form doch schon im Augustheft drin gewesen und jetzt im Septemberheft gibts auch noch so eine :confused:

Auch das Kleid hat sehr viel Ähnlichkeit mit anderen Burdaschnitten aus diesem Sommer und Tulpenrockschnitte habe ich mittlerweile im Dutzend und dabei hab ich nicht vor jemals einen zu tragen, ich find die nämlich blöd.

 

Da ich Burdahosen prinzipiell nicht nähe und ich auch nicht stricke bleibt für mich nur die Tunika übrig. Die gefällt mir tatsächlich gut aber ob ich mir dafür extra das Heft kaufe, muss ich mir noch in Ruhe überlegen. Auf den Fotos ist von der Tunika ja nicht viel zu sehen, ich hoffe sehr das im Heft mehr zu erkennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab grad bei Tunika D gelesen, das es die Tuniken als kostenlosen Download geben wird. Damit hat sich der Kauf der Easy Fashion für mich vermutlich erledigt. Komisch, beim letzten Heft war der Downloadschnitt auch der einzige der mir wirklich gefallen hat. Ich habe derzeit offensichtlich einen preiswerten Geschmack ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab grad bei Tunika D gelesen, das es die Tuniken als kostenlosen Download geben wird. Damit hat sich der Kauf der Easy Fashion für mich vermutlich erledigt. Komisch, beim letzten Heft war der Downloadschnitt auch der einzige der mir wirklich gefallen hat. Ich habe derzeit offensichtlich einen preiswerten Geschmack ;)

 

 

Hallo,

 

Ja, hier ist der link http://www.burdamode.com/Gratis,1333669-1413206-1541539,deDE.html

 

LG...Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also es haut mich nicht alles um, aber manches ist doch ganz schick. ich finde es gut, dass burda mal was ausgefalleneres wagt.. sonst wird doch immer hier gemeckert, burda hätte nur Klassiker und wäre doch eher bieder.. von daher nicht schlecht :-).

 

mir gefällt das Kleid ganz gut und die shorts (nicht die pumpshorts!!)... mal sehen ob ich sie mir kaufe, ich denke schon!

 

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der bei mir zumnidest noch nicht funktioniert - da ist irgendwie noch nix downzuloaden. Oder liegt das jetzt an meinem PC und ihr könnt schon downloaden? :confused:

 

Nö, geht bei mir auch "noch":confused: nicht.

 

Ich war auch sehr gespannt auf die Easy-Fashion, weiß aber jetzt noch nicht ob ich sie kaufen werde. Am besten gefällt mir der Tweed-Mantel und der Parka.

Die weite Hose finde ich schön, aber mit dieser hohen Taille für meine Figur (kaum Taille) nicht so günstig.

 

Aber für junge Leute (ist sie ja auch gedacht;)) finde ich das Heft schon richtig:).

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sie...........und sie ist genial.

 

Meine 17 jährige Tochter möchte sich das Kleid und den Mantel und die Tasche machen. Und das muss erst mal einer hinkriegen mein verwöhntes Gör so zu überzeugen:D

 

Für mich persönlich ist der Rock eine super Idee. Werde mir aber statt der Blende unten eine Ballonrüsche annähen.

 

Ich finde Burda spricht mit dieser Zeitung echt gut die Teenies an, und für die gibt es ja nicht sonderlich viel auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...