Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BH-Form passt nicht??


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo, jetzt habe ich schon meinen 2.BH an meine Tochter verschenkt, da er mir nicht richtig passt. Vielleicht wisst ihr an was es liegt. Also ich habe den Schnitt von Ela (Sophie) und damit schon 3 BH's genäht, die super passen. Die letzten zwei passen nun überhaupt nicht und zwar ist am unteren Rand, also zwischen Bügel und Brustmitte der Stoff total gespannt. Das ergibt dann eine ganz komische Form, nicht mehr rund, sondern eher tütig. Und was plötzlich auch nicht mehr stimmt, die Bügel in der Mitte (Bügelende Mitte) stehen ab, also liegen nicht mehr am Körper an. Entweder mein Busen ist größer geworden(kann sein, ich habe ein bisschen zugenommen) , oder es liegt am Stoff (ist nicht ganz so elastisch gewesen, wie bei den vorhergehenden) oder an was????koppkratz.gif Meine Tochter hat sich natürlich über die neuen BH's gefreut. Vielleicht habt ihr eine Idee? Liebe Sonntagsgrüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibu2002

    2

  • Kids-MALU

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sein das du die Unterbrustteile und die Oberbrustteile nicht richtig zusammengenäht hast :confused: ich meine mit den Nadeln gesteckt von rechts nach links und gezogen damit die 2 Teile zusammenpassen :eek:

oder du mußt für das Unterbrustteil einfach etwas mehr zuschneiden, aber nicht zuviel :D damit es nicht zu groß wird.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das habe ich wie immer gemacht und es hat nicht gezogen. Der letzte war nur aus Stoff (also keine Spitze oben) und da habe ich das oberteil gedoppelt. Aber beim vorgehenden war alles wie immer, also Oberteil Spitze und Unterteil Stoff. Hm...ich habe keine Idee mehr. :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.