Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre women Frühling/Sommer 2011


schildkroete

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DELFINA

    6

  • liselotte1

    6

  • maxikatze

    5

  • Kaffeefee

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Hinweis! Ich freue mich auch schon aufs Erscheinen und werde in den Zeitschriftenladen stürmen ;).Seit 2009 nähe ich für mich überwiegend nach Ottobre und habe auch schon ein paar ältere Hefte nachbestellt.

 

Hoffentlich wird die kommende Ausgabe wieder so schön wie die vorangegangenen!

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie erscheint am 25. Februar.

Zumindest sehen wir jetzt auf den Titelseiten wieder luftigere Kleidung :)

Bin schon gespannt, wie sie wird, die neue Ausgabe.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wieder was Neues kommt. Und mir gefällt das Titelbild sehr. Die Bluse könnte ich gleich nähen, Stoff habe ich dazu da........ Sommerstoff....... noch von 2010...... Ach, wie nett. LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Ärmel geht bei mir ja nun gar nicht. So ein geschlubbel um den Hals mag ich auch nicht.:(

 

Da so eine Zeitschrift ja nun nicht nur das Titelmodell als Schnittmuster hat, bin ich schon sehr gespannt und warte einfach mal ab, was noch so drin ist. Irgendein Teil wird mir schon gefallen, und dann wird sie gekauft.:)

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

 

Ich habe schon die Ottobre für Kinder, aber traue mich noch nicht, weil doch viel mit Jersey zu verarbeiten ist. Im Moment staune ich noch über alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trau Dich ruhig, Jersey zu verarbeiten ist nicht schwer. Ich nähe auch nur aus der Ottobre, und es werden immer sehr sehr schöne Teile.

 

Ich bin auch schon gespannt auf dieses Heft, hab für mich auch schon Shirts daraus genäht, schöne Schnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, sind wieder sehr schöne Modelle dabei, z.B. Nr. 7, 11, der Tankini,...

 

Nun sind die Vorfreude und die Ungeduld noch größer! Und ich hoffe, dass die Zeitschrift im Handel ist, wenn Anfang März in Venlo Stoffmarkt ist :D

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die wird gewiss in meinem Korb landen - genau so ein Bikinioberteil wollte ich mir eh nähen!

Und das Wickeloberteil hatte ich so auch auf dem Plan für mein Tanztraining. Schön, schön!

Beim Rest sind zumindest interessante Elemente dabei. Diese Ärmelversion mit den Falten z.B. könnte man ja ohne großen Veränderungsaufwand an alle Basisshirtversionen von Ottobre dransetzen, vermute ich...

 

Viele Grüße, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe ja oft und gern die Kinderottobre aber mit der Frauenvariante werde ich nicht warm. Nicht ein einziges Modell was mich irgendwie reizen könnte. Ausnahme vielleicht der Tankini, das wäre mal eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Detailvorschau: Das Titelbild finde ich immer noch häßlich. Aber das Jeanskleid finde ich nett und das Neckholdertop einfach nur großartig. Allein deswegen werde ich mir die Ausgabe kaufen. Ob das Höschen, das diesmal drin ist, weniger Oma-Schnitt ist als letztes mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...