Zum Inhalt springen

Partner

31.Ikea Nadelbrunch Fürth am 17.1.2011


Kattinka

Empfohlene Beiträge

Aller GUten Dinge sind drei!!!!!

 

Nachdem wir zwei Treffen aufgrund der widrigen Wetterbedingungen ausfallen lassen mussten, hoffen wir dass es am 17. 1. endlich mal wieder klappen wird:

 

 

Wie immer treffen wir uns ab 10.00 Uhr im Ikea-Restaurant , meist sitzen wir rechts vom Hauptgang an einem gößeren Tisch.

Und wie immer wird lecker gegessen und die Ikea leergetrunken, ansonsten viel geredet rund um unser Hobby und die letzten Neuigkeiten ausgetauscht...

 

Wir freuen uns auf Euch.

Auch Neulinge sind herzlich willkommen, diese bitte kurz Bescheid geben damit wir ein wenig die Augen aufhalten und Ihr uns auch findet.

 

 

Viele Grüße

kattinka und benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kattinka

    5

  • Kerridis

    3

  • benzinchen

    2

  • Stichling

    2

Hallo Mädels,

 

ich kann diesmal leider nicht kommen, weil ich den ganzen Januar über montags arbeiten muss.

 

Ich wünsche euch viel Vergnügen!

 

Liebe Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, leute rührt euch mal.

wer kommt?

 

ich freue mich schon.

 

liebe grüße

benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Sie hat einen Magen-Darm-Infekt gehabt (und war nicht die einzige damit heute beim Tierarzt) und daraufhn eine Darmlähmung. Nachdem Aiko ihr gestern ohne jeden Protest das Futter weggefressen hat, waren wir heute beim Dok. Jetzt muss sie morgen noch fasten und bekommt Infusionen, Schmerzmittel und Antibiose, aber GsD alles hier zu Hause. Ich weiss nicht, ob ich in der Lage gewesen wäre, sie da zu lassen, aber da unser Tierarzt nur 3km von hier weg wohnt (die Praxis ist in Bruck), stand das zum Glück auch gar nicht zur Debatte.

 

Im Moment ist sie noch ziemlich platt, hat aber schon wieder Durst und wir warten jetzt auf Darmgeräusche. Ganz doof ist noch, dass im Röntgenbild die Nieren auffällig waren, das müssen wir dann auch noch abklären.

 

LG Stichling

(ich ruf Dich morgen mal an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich komme wieder später morgen.

Habe ja erst meinen Kurs und bin frühestens um 10 zurück, dann muss ich noch zuhause vorbei und mein Mütterchen abholen sie kommt morgen mit.

Wird bei mir also eher 10.30 Uhr.

Viele liebe grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...