Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bizzkids Vorschau HW 07/08


Hydrohexe

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich glaub, ich stoß nun an...... ;)

Aber: ich find die neue Bizzkids schon toll. Habe bisher immer was gefunden und kann eigentlich nciht behaupten, dass es da nichts Neues gibt. Da wir nun mal mit 3 Mädels ausgestattet sind, hab ich freie Fahrt und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Jede hat so ihren eigenen Kopf und schon Wünsche ausgesprochen, obwohl sie die Modelle nur in der Vorschau gesehen haben.

 

Doch seit heute ist sie ja eingetroffen und auf den Weg zu mir. :D

 

Und ob ich nun nach Ottobre, Bizzkids oder sonst was nähe, ich muß überall die Maße mit den aktuellen Stand der kids kontrollieren, sonst passt das Teil vorn und hinten nicht.

 

Den Ärger mit den Jungsmodellen kann ich schon nachempfinden, doch eine Freundin von mir peppt ihre Jungssachen richtig toll mit Absteppungen und auch mit Ripsbändern auf, die so als Laschen aus den Taschen oder Seitennähten gucken. Je älter die Jungs werden, so weniger soll ja drauf. In der BEziehung sind die Knippieschnitte immer toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    7

  • Mystik

    3

  • Fingerhütchen

    3

  • yayasister

    2

 

Und ob ich nun nach Ottobre, Bizzkids oder sonst was nähe, ich muß überall die Maße mit den aktuellen Stand der kids kontrollieren, sonst passt das Teil vorn und hinten nicht.

 

 

Ja, ich muss auch IMMER messen, jedes Teil. Bei 122 meiner Tochter nähe ich dann schonmal 110 Weite, 128 Länge etc.

 

Trotzdem bin ich nicht mehr so von der Bizzkids begeistert.

Manchmal, ebenso wie bei Roos, paßt es irgendwie nicht mehr so wenn ich ein umständliche gestaltetes Schnittmuster umändern muss :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss IMMER nachmessen, egal ob Burda, Knip, Patrones oder halt diverse Kinderhefte. Ich hab schon so oft schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich lieber einmal zuviel messe.

 

Mir gefallen doch einige Sachen aus der Bizzkids, aber die TRNDZ finde ich den Knaller! Da freu ich mich mega drauf!!!! Leider in der Schweiz erst Mitte September, aber auch das wird irgendwann soweit sein!!!!

 

Bis dahin einfach weiterträumen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, aber die Bizzkids und die TRNDZ sind irgendwie nicht so meins... :o Die alten Bizzkids finde ich auch schöner. Aber ich beschränk mich jetzt auf Ottobre & diverse Einzelschnitte (Onion & Co). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst habe ich mir die Bizzkids online angeschaut. Und war überhaupt nicht begeistert. Sah alles etwas gewöhnungsbedürftig aus. Heute habe ich sie mir beim Stoffhändler meines Vertrauens live angeschaut. Zu meiner Überraschung war ich begeistert und habe sie mir gleich mitgenommen. sicherlich ist nicht alles mein Geschmack. Aber die Röcke sind ganz interessant und auch ein paar Oberteile. Ich werde noch diese Woche für meine Töchter zwei verschiedene Röcke ausprobieren. Beide sind sehr schlank. Mal sehen, ob ich die Schnitte verändern muß.

 

Gruß Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann sie mir leider beide nicht anschauen, da bei mir kein plug in installiert ist, und da ich auf Arbeit bin, kann ichs auch nicht installieren. Gibt es irgendwo eine "normale" Übersicht? Bin schon sehr neugierig. Vor allem, da ich sie hier nirgendwo zu kaufen kriege.

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Sie wirkte irgenwie nicht frisch und aktuell, eher so wie ne 2 Jahre abgelagerte Zeitung? Was ja nicht schlecht sein muß, aber ich weiß nicht, ob ich sie kaufen werde - muss sie nochmal in Händen halten vorher.

 

LG, KAti

 

Ich bin ja total sprachlos....die Latzhose habe ich in der Tat schon mal genäht...ich sage da nur Ausgabe Winter 2003, Hose 2507. Total niedlich, aber eher für Kleinkinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Latzhose, jepp. Boah ist die süß. Und meine Maus ist ja noch so klein, das würde gut zu ihr passen. Aber nur für diese eine Hose das ganze Heft kaufen und hinstellen... hm...

 

Nervig find ich, dass man in der Vorschau nicht sehen kann, für welche Größen die Modelle sind. Das hat Ottobre mit der Pdf-Modellvorschau irgendwie besser gelöst.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.