Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Veritas Columbus gesucht


fehmarn

Empfohlene Beiträge

Liebe HobbyschneiderInnen,

 

eine liebe Kollegin möchte mit meiner Hilfe ihre ersten Kissenbezüge nähen. Damit sie später allein weitermachen kann, gerne auf ihrer eigenen Maschine.

 

Sie hat eine alte Veritas Columbus (heißt die wirklich so?) von ihrer Mutter geerbt, aber noch nie benutzt. Leider ist auch keine Bedienungsanleitung dabei. Da ich auch nicht so erfahren mit verschiedenen Nähmaschinenmodellen bin, suche ich nun diese Bedienungsanleitung.

 

Kann mir jemand helfen? Gibt es sowas im Netz? Hat jemand eine solche Maschine und würde mir die Anleitung kopieren? Soll auch nicht kostenlos sein, ich bezahle natürlich dafür und für's Porto. Oder ein Tauschgeschäft...

 

In einer Woche geht es jedenfalls los und ich bin für jede Hilfe dankbar. Habe die Maschine selbst noch nicht gesehen.

 

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fehmarn

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab noch mal etwas mehr gesurft und ich glaube meine Kollegin hat sich verlesen. Die Maschine heißt wohl Veritas Columba.

 

Kennt jemand die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufmerksamkeit, aber der Fall hat sich inzwischen geklärt. Ein Forumsmitglied macht eine Kopie für mich - dafür nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...