Zum Inhalt springen

Partner

Ich nähe ein Hello Kitty-Kissen


nalpon

Empfohlene Beiträge

Mit der normalen Nähmaschine bekommst Du das niemals so hin. Ich würde mich da aber mit dem Verkäufer der Software mal kurzschließen, wenn Du die Software plötzlich nicht mehr nutzen kannst, das gibts ja nicht. Da muß es Möglichkeiten geben - z.B. dongle-Tausch oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    30

  • violaine

    3

  • quiltchaotin

    3

  • Bennli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit der normalen Nähmaschine bekommst Du das niemals so hin. Ich würde mich da aber mit dem Verkäufer der Software mal kurzschließen, wenn Du die Software plötzlich nicht mehr nutzen kannst, das gibts ja nicht. Da muß es Möglichkeiten geben - z.B. dongle-Tausch oder so.

 

Das werde ich aufjedenfall tun ...ich habe ja keine 1200 € zu verschenken......zumindest nicht dem Software Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kissen ist sehr schön geworden.

Danke fürs Zeigen und für Dokumentieren aller Arbeitsschritte. Das hast du sehr gut gemacht.

Ich habe mir noch nicht getraut, einen RV in einem Kissen rein zu bringen. deswegen habe ich meistens Hotelverschluss oder ein ganzer Bezug fertig genäht. Angenommen es könnte man das Kissen in der Waschmaschine rein werfen.

 

Danke dir nalpon.

 

L G

 

Leylis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es könnte man das Kissen in der Waschmaschine rein werfen.

 

 

Was meinst Du denn damit? Hat doch nichts mit dem Verschluß zu tun, ob man das Kissen in die Waschmaschine tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst geschaut, ob das Kissen waschbar ist und dann das Kissenhülle komplett zu genäht. Dann kommt das Kissen samt Hülle in die Waschmaschine rein. Vor allem es waren Kissen für die Kinder.

Habe ich so gemacht, weil ich nicht wusste wie man einen RV sauber rein bringt.

Jetzt weiß ich es, dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, na dann kannst Du ja eines nähen. Ich finde, auch wenn die Kissenfüllungen waschbar sind, klumpen sie doch irgendwie hinterher. Ist immer schöner, wenn man das Inlay rausnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, na dann kannst Du ja eines nähen. Ich finde, auch wenn die Kissenfüllungen waschbar sind, klumpen sie doch irgendwie hinterher. Ist immer schöner, wenn man das Inlay rausnehmen kann.

 

Denke ich auch.

Werde am Wochenende deine Technik ausprobieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...