Zum Inhalt springen

Partner

was tun? zu wenig Wolle


oesti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ein Mist, da habe ich mich verguckt. Dachte die blaue Wolle reicht, aber leider nicht.

 

Ich möchte meinen Sohn diese Jacke zu Weihnachten stricken. Nun, ein Ärmel ist ja fertig, und die naturfarbene Wolle reicht wohl so gerade für den anderen Ärmel, oder ich stricke das blaue breiter...

 

Tja, nur was mache ich mit Vorder- und Rückenteil? Soll ich die in diesem orange Ton stricken, oder andere blaue kaufen? Die Wolle kann ich leider nicht mehr kaufen, da ich die schon lange habe, sehr lange.....

Auf die Ärmel möchte ich ihm noch ein paar Patches nähen, vielleicht dann in orange, das es wieder passt?

 

Was meint Ihr? Andere Vorschläge?

 

Viele Grüße

Ingrid

CIMG2116.jpg.d98d909b00f3b699be16f5ce639ff4f1.jpg

CIMG2117.jpg.d4010f400bba66a8d7add943a838979a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oesti

    3

  • bahlu

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Liesel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auf der Banderole steht nur:

reine BW - kein Name.

 

Danke Anouk, für die Erinnerung an Annes Problem, aber ich weiß noch nicht so recht. So ganz kann ich mich damit nicht anfreunden. Liegt wohl daran, das ich aufs Stricken eingestellt war.

 

Das mit dem orangenen mixen, findet ihr nicht so gut?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingrid,

 

die Variante mit dem orange für Vorder- und Rückenteil, finde ich persönlich für einen Jungen einfach too much. Das kommt dann irgendwie zu "weiblich" rüber ;)

 

Mein Vorschlag wäre ein schönes, dunkles oder anderes Grau dazuzukaufen und daraus dann Vorder- & Rückenteil stricken. Als kleines Farb-I-Tüpfelchen evtl. noch ein Brustlabel :D (z. B. in orange)

 

Lieben Gruß sendet bahlu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

 

Ich werde wohl nächste Woche mal nach Wolle gucken. Das neue "die wilden Jungen 2" habe ich gekauft (kommt bald) und da gefällt mir was anderes besser. Also werde ich das angefangene wohl wegschmeissen und was neues anfangen, es sei denn ich finde eine Wolle die ideal passt.

Bin heute eh gefrustet, weil ich meinen Pulli aus einer Filati zusammengestrickt habe und der ist zu weit. Werde mal ein Foto reinsetzen, weil wisst ihr wie ich den retten könnte.

Und deshalb habe ich eine Strickjacke für meine Tochter auch aus einer Filati angefangen, die soll ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk werden.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...