Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.12.2011 mit Wichtelabend


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    14

  • noiram

    13

  • Näh-Nix

    13

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Schürze für meine Freundin ist noch nicht fertig:o,also gleich nach dem Einkaufen an die Nähma. Ansonsten alles vorbereitet.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten,viel Liebe und Gesundheit,auf das wir uns weiterhin mit lustigen und vielen schönen Projekten hier unterhalten:hug::hug::hug:.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und genießt die Tage.

 

Ich muß am 25. Nachtdienst machen und ab Dienstag gehts für 5 Tage zum Arbeiten. Dann muß ich aber erst wieder am 9.1. los.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :winke:

 

Auch ich möchte euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Zeit mit euren Lieben und streitet euch nicht. Lieber was leckeres essen ;)

 

Und noch eine frohe Botschaft habe ich für euch: Liebe Wichtelmama, ich weiß zwar noch nicht, wer du bist, aber du kannst aufatmen. Vor 5 Minuten hat es an der Haustür geklingelt und da stand der Postbote mit einem Päckchen in der Hand :D

 

Meine Wichtelpost ist da!!!

 

Habe das Paket schon heldenhaft gegen den Lütten verteidigt (nur, weil das Christkind noch nicht da war, heißt das ja nicht, daß er jetzt mein Paket aufmachen darf!), da aber noch reichlich zu tun ist, werde ich das Paket heute Abend unter dem Baum öffnen :D

 

Also, Marion, auch du darfst ran ;)

 

Jetzt aber wieder ran an den Herd und heute Nachmittag noch an den Weihnachtsengel. Genießt die Feiertage :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, jetzt haben alle Wichtelmäuse ihre Wichtelpost!

 

Ja, ich werde meinem Wichtelpäckchen auch einen Ehrenplatz unter dem Weihnachtsbaum gönnen - war zwar so nicht geplant, aber der Rest der Familie findet es sooo sowieso viel besser: "Wichtelpakete gehören unter den Baum!"

 

Viele liebe Weihnachtsgrüße aus Ostfriesland! Ich hoffe, ihr habt schöne und geruhsame Tage!

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten!

 

Der erste Tag ist geschafft nachdem ich dann beim Essen auch noch eine große Schüssel gemischten Salat auf dem Küchenfussboden verteilt habe. Der kleine bis 20Uhr und nach dem Essen auf die Bescherung warten musste, war es ein schöner Tag. Von meinem Mann habe ich eine tolle Uhr geschenkt bekommen und von meiner To. ein schickes Langarmshirt. Von dem kleinen darf man gar nicht reden, aber sein Nintendo ist sein totaler Favorit. Bis eben hat er damit gespielt.

Heute dann nochmal mit der kleinen zusammen und dann freue ich mich auf den nächsten Nachmittag den ich dann allein bin und der rest der Fam. nach Schwiegermutter fährt.

Geniest die Feiertage!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalllso ..... ich habe ja nun gestern abend unterm Baum mein Päckchen geöffnet und viele schöne Sachen gefunden - Bilder kann ich im Moment noch nicht einstellen, die Kamera muss erst wieder aufgeladen werden.

 

also beschreib ich mal ein bißchen:

Ich bekam ein buntes Herztäschchen, das mit einem Weihnachtsmäuseklemmentini zugehalten wurde. Drinnen waren ein Blütennadelkissen und zwei Sternchen (womit sind die denn gefüllt? Das konnte ich nicht erfühlen), ein Nadelheft und eine Schokoweihnachtsmaus. Alles wunderschöne Dinge - Foto wird nachgereicht!

 

Danke schön, mein liebes Wichtelchen!

 

Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachtstage!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...