![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Licht und Luft, Volume III
Du Arme - dachtest wohl, heuer ohne davongekommen zu sein? Und: bloss keine Selbstbehandlung....
|
||||
|
||||
Herzlichste Genesungswünsche sende auch ich Dir, liebe Liese!
![]() Hoffentlich kommt tatsächlich nun endlich der Frühling. Dieser lange und so sonnenarme Winter hat das Vitamin-D-'Depot' wohl bei allen in den Keller fahren lassen - die Abwehrkräfte sinken gen Null. ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Genesungswünsche, Ihr Lieben
![]() bin ich nämlich im Büro. Außer Halsschmerzen tut sich bisher nix. Ich bin ja eine gute Arbeitnehmerin und warte damit bis zum Wochenende ![]() Hört, hört, da spricht jemand aus Erfahrung ![]() ![]() Liebelein, so etwas tue ich grundsätzlich nicht mehr, hatte bei mir noch nie Erfolg. Die Viecher, die mich heimsuchen, wollen immer Chemie, die es nur auf Rezept gibt ![]() Zitat:
Vit. D-Depot halte ich seit Monaten schon künstlich aufrecht, daran kann es also nicht liegen. Wahrscheinlich hat GöGa mit seinem Bazillus mein Immunsystem geknackt, man kann sich ja nicht immer so gut aus dem Weg gehen. Bei mir reicht ein Wochenende auf Sparflamme aus, damit ich am Montag wieder den Griffel schwingen kann. Bäh, ich hasse das...
|
||||
|
||||
Oh je, auch von mir gute Besserung!
|
||||
|
||||
Auch von mir noch mal gute Besserung.
LG flocke1972
deko , dob , taschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Licht und Luft, Volume II | Rosenrabbatz | UWYH | 925 | 04.10.2014 15:18 |
Anfängermaschine bis 300 € mit Licht und Nahttrenner gesucht | YellowStorm | Allgemeine Kaufberatung | 15 | 05.06.2012 14:15 |
Stoffe brauchen Licht und Luft | Rosenrabbatz | UWYH | 353 | 07.02.2012 16:12 |
Feuer, Wasser, Erde und Luft - Karneval auf venezianisch | Venezia71 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.11.2008 20:17 |
Licht und Schatten | NähWiesel | Freud und Leid | 8 | 17.06.2007 23:51 |