Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe!! Edding im Weihnachtsgeschenk!


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute das Knotenshirt für meine Mutti fertiggenäht.

Da sich die Säume so wellten, habe ich Soluvlies beim Nähen untergelegt - und zwar die Reste von meinem gestrigen WIP von der NäStri-Jacke.

 

Blöderweise ist der Fleck - hellblau auf flieder - auch noch an einer total sichtbaren Stelle am Dekolleté :banghead: :banghead: :klatsch:

 

Weiß auf die Schnelle jemand, ob und wie das Zeug wieder raus geht????:confused: :confused:

 

Ich bin dankbar für JEDEN Tip.

IM000699.JPG.9c0974d8d2ef4746d1fe51090618040e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    4

  • Gisela Becker

    2

  • Monaqueue

    1

  • Artemisia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das ist ja ärgerlich. Wir hatten kürzlich Stabilo auf einer Stoffpuppe und haben es mit Ace wegbekommen. Bei Eddingflecken würde ich mal auf einem Stoffrest probieren, wie es sich verhält.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Hilfe bei Edding heisst ACETON! Ist im Nagellackentferner häufig noch enthalten - ich würde mir jedoch morgen ein kleines Fläschchen in der Apotheke holen, Damit ist Fleck ratzfatz raus - versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimative Hilfe bei Edding heisst ACETON! Ist im Nagellackentferner häufig noch enthalten - ich würde mir jedoch morgen ein kleines Fläschchen in der Apotheke holen, Damit ist Fleck ratzfatz raus - versprochen!

Wenn ich mich recht erinnere löst Aceton aber jegliche Kunstfasern auf, der Fleck ist zwar weg, aber das Loch wird riesig sein.;)

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.