Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bei namibia2003 geht es weiter mit UWYH


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine Stoffe einmal von oben nach unten und von unten nach oben geschichtet habe :D

und es trotzdem nicht wirklich weniger geworden ist, mache ich mit einem neuen UWYH weiter.

 

Das nächste Projekt ist auch schon in der Pipeline, eine Fleecejacke aus schwarzem, bestickten

Fleece, der schon mindestens zwei Jahre bei mir lagert. Fotos kommen !

 

Und da an der Jacke nicht mehr sooo viel zu machen ist weiß ich auch schon was als nächstes kommt

und zwar ein Kleid. Ja mal was ganz neues, gelle :D

Und hier seht Ihr Schnitt und Stoff:

 

V9023_1.jpg.ecb8e1f100997e6dd3a92c81aafbf117.jpg

 

Es wird die kurzärmelige Variante mit V-Ausschnitt aus dem violetten Pikee. Da muß ich dann erst mal

den Schnitt kopieren und das Oberteil etwas verlängern. Ansonsten sollte obenrum Größe 22 reichen

und ab Taille dann Größe 24.

 

Und jetzt genieße ich erst mal das schöne Wetter auf der Dachterrasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 446
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    167

  • Quälgeist

    42

  • trijim

    25

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

prinma. da brauch ich meinen Stuhl gar nicht erst in die Ecke räumen. Das wird ein hübsches Kleid.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue natürlich wieder zu! Das KLeid wird sicher sehr hübsch!

 

Ich bewundere das immer, wenn jemand so viele schöne Dinge für sich selbst näht. Ich bin ja von Erwachsenenkleidung irgendwie doch noch weit entfernt, auch wenn ich s mir immer anders vornehme.

 

Was ist denn aus den anderen Kleiderschnitten geworden, die du im letzten UWYH gezeigt hast, schon was in Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier ist ja schon richtig was los, schön das Ihr wieder mit dabei seid ! Lässt Euch mal :hug:

Und wie ich hier lese scheinen die Eckplätze sehr beliebt zu sein ;)

 

@Feuerblümchen

Die da gezeigten Schnitte sind ja noch neu ;) und warten auf die richtige Eingebung bezüglich Stoffe. Dieser hier lagert schon

ein Weilchen und hat jetzt seinen passenden Stoff gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Petra,

 

ich bin auch wieder dabei. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Da freu ich mich schon drauf, den an dir zu sehen.

Genieße die Sonne

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Petra! Schon wieder so ein schöner Schnitt *grummel*grummel* :hug: Natürlich bin ich auch wieder dabei! Schön, dass es bei Dir weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flöckchen :winke:

 

 

Böse Petra! Schon wieder so ein schöner Schnitt *grummel*grummel* :hug: Natürlich bin ich auch wieder dabei! Schön, dass es bei Dir weiter geht.

 

Ich bin doch garnicht böse, kann ja nix dafür, daß wir das gleiche Beuteschema bei Schnitten haben ;) Hihihi !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch garnicht böse, kann ja nix dafür, daß wir das gleiche Beuteschema bei Schnitten haben ;) Hihihi !!!

 

Was soll ich denn dann erst sagen? Du zeigst einen Schnitt, er sieht super an dir aus und bei mir bricht der Haben-Will-Reflex aus. *stöhn* ;)

 

Dank dir bin ich jetzt um 43 $ ärmer. ;) Nr. 9023 und 8764 sind wie aus Zauberhand in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit :winke:

Schön das Du auch wieder dabei bist.

 

 

Was soll ich denn dann erst sagen? Du zeigst einen Schnitt, er sieht super an dir aus und bei mir bricht der Haben-Will-Reflex aus. *stöhn* ;)

 

Dank dir bin ich jetzt um 43 $ ärmer. ;) Nr. 9023 und 8764 sind wie aus Zauberhand in meinen Einkaufskorb gehüpft.

 

Was soll ich jetzt dazu sagen außer eins, wir sollten uns unbedingt mal treffen und austauschen, gelle :D

 

Du bestellst die Vogue Schnitte direkt ? Da bin ich zu feige für, da traue ich den Amerikanern nicht

und dem Zoll schon mal garnicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal schnell noch die Fleecejacke fotografiert, so wie sie momentan aussieht.

 

Fleecejacke1.jpg.e94877f519ff681d698451ca5c2891df.jpg

 

Der Schnitt ist dieser hier klick mich

Das war mein erster und bis dato einziger WIP, aber die Jacke wollte ich unbedingt noch mal nähen

und jetzt war es soweit. Und hierfür hatte ich auch das regenbogenfarbene Schrägband gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, dass du weiterhin für unsere Inspiration sorgen willst :)

Ich hatte es so verstanden, dass du erst einmal eine kreative Pause einlegen wolltest.

 

 

An deinen WIP kann ich mich noch gut erinnern. Die Jacke hat mir damals gu gefallen und die neue jetzt ist auch scon wieder so ein Hingucker.

Ich muss doch mal kramen gehen, ob ich dieses Heft besitze *dumdidumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Bettina und Nicole :winke:

 

Ich habe doch eine kreative Pause eingelegt ;) eine ganze Woche lang und dann hat mir was

gefehlt, nämlich mein UWYH. Tja und da bin ich wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, bin natürlich auch wieder dabei. Kleiderschnitt und -stoff gefallen mir auch sehr gut, ist halt auch mein Beuteschema:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby, schön das Du wieder mit von der Party bist :winke:

 

Heute war ich den ganzen Tag arbeiten, mal sehen wie ich morgen zum nähen komme. Die Fleecejacke muß jetzt erst mal auf

der Trulla hängen bleiben bei dem schönen Wetter, also könnte ich morgen ein bisschen zuschneiden. Aber erst mal schauen

wie warm es morgen unterm Dach ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kragen-hochschlag-Sonnenbrille-aufsetz-reinschlüpf-leise-in-die-Ecke-schleich-und-hinsetz*:cool:

 

 

Ha,haste wohl so jedacht,ne?

Isch hab Disch jefunden,weisse bescheid,ne?:hug:

 

Auch ich setz mein Stühlchen wieder mit rein,hab beim letzten UWYH ja auch immer gelinst,wat Du so Schönes zauberst...hihi:D

 

Popcorn,Cola...und Action,please:D:D:D:winke::klatschen:

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi carrie bradshaw,

 

coole Sonnenbrille :super:, aber hier drin siehst du namibias Sachen besser, wenn du die Sonnenbrille abnimmst :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra, ich schaue auch wieder zu. Der Schnitt für das Vogue Kleid ist super - ich hab ihn grad in meine Wunschliste aufgenommen...

Bearbeitet von AnkeHe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir schau ich auch gerne wieder zu.

 

Der Stoff der Jacke ist ja ein Hammer und auf dein Kleid bin ich gespannt.

 

L. G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nichts getan und hier ist schon richtig was los, schön das Ihr alle wieder mit dabei seid :hug:

 

Hallo Carry, ich dachte schon Dich gibt es nicht mehr. Setz mal lieber die Sonne brille ab damit Du auch was siehst ;)

 

Und jetzt gehe ich zuschneiden, es geht noch mit der Temperatur unterm Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.