Zum Inhalt springen

Partner

Bei namibia2003 geht es weiter mit UWYH


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 446
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    167

  • Quälgeist

    42

  • trijim

    25

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Dackeline :hug:

 

Sodele, die Geschenkenäherei ist abgeschlossen :D Jetzt kann ich mich wieder meiner Garderobe

widmen und meinen anderen Stoffbergen. Deswegen habe ich heute schon mal meine geliebte

Beala Tunika zugeschnitten, die aber die schmalen Ärmel von der Tunika aus meinem SWAP bekommt Klick mich.

 

Damit vertreibe ich mir die Zeit bis das Christkind morgen abend die Geschenke bringt :D Also fast,

der Kartoffelsalat will morgen früh noch gemacht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Christkind hat Euch allen das gebracht was Ihr Euch gewünscht habt :D

 

Natürlich ist meine Tunika noch nicht fertig, es fehlt der Ausschnitt und die Säume, trotzdem

hier schon mal ein kleines Foto:

 

BealaTunika1.jpg.8bb8e72ca2ab361ec4e697561e717d86.jpg

 

Ja, sie bekommt einen V-Ausschnitt aber einen nicht so tiefen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, der Ausschnitt scheint mir ein wenig arg klein. Auch wenns grad Winter ist :D

 

Der Ausschnitt wird noch ein bisschen größer, da ist noch 1,5 cm Nahtzugabe dran. Aber statt der Tunika

habe ich heute erst mal ein Ufo beendet, meine Fleecejacke mit Regenbogenschrägband.

 

Fleecejacke5.jpg.d69364e33c8f34546c15933077441a67.jpg

 

Es wurde aber auch Zeit, ich glaube so lange hing bei mir noch nie ein halbfertiges Teil

herum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausschnitt wird noch ein bisschen größer, da ist noch 1,5 cm Nahtzugabe dran. Aber statt der Tunika

habe ich heute erst mal ein Ufo beendet, meine Fleecejacke mit Regenbogenschrägband.

 

[ATTACH]212673[/ATTACH]

 

Es wurde aber auch Zeit, ich glaube so lange hing bei mir noch nie ein halbfertiges Teil

herum :D

 

Die Jacke ist wunderschön!!!!!

Der Stoff ist toll und die Paspeln in den Regenbogenfarben ein Traum. :ohnmacht:

Falls du sie nicht mehr brauchst, ;) :hug: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schrägband sieht toll aus. Öhm... wie war das gleich, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen? :D

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist wunderschön!!!!!

Der Stoff ist toll und die Paspeln in den Regenbogenfarben ein Traum. :ohnmacht:

Falls du sie nicht mehr brauchst, ;) :hug: :D

 

Danke schön :hug: und die Jacke bleibt in meinem Schrank :D

 

 

Petra, die Jacke sieht super aus :super:

 

Vielen Dank :hug:

 

 

Das mit dem Schrägband sind toll aus. Öhm... wie war das gleich, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen? :D

 

Du bist herzlich eingeladen liebe Ina :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :hug: und die Jacke bleibt in meinem Schrank :D

 

 

Schade, naja vielleicht ist ja auch nicht meine Größe *ausred...

 

Vielen Dank :hug:

 

 

 

 

Du bist herzlich eingeladen liebe Ina :hug:

 

Na, da scheinst du ja mutig zu sein :D ;)

Vielleicht wäre bei dem Besuch eine anschließende Taschenkontrolle keine schlechte Idee. ;)

 

Ansonsten, viel Spaß mit deiner Jacke :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da scheinst du ja mutig zu sein :D ;)

Vielleicht wäre bei dem Besuch eine anschließende Taschenkontrolle keine schlechte Idee. ;)

 

Ansonsten, viel Spaß mit deiner Jacke :super:

 

Der Kleiderschrank wird abgesperrt, was dachtest Du denn ;) :D Vertrauen ist ja gut aber

Kontrolle eben besser, gelle :D ;)

 

Danke schön, Fleecejacken sind bei mir oft in Gebrauch, da kann frau nie genug von haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist hübsch geworden, Petra! :super:

 

Du weißt ja, dass wir die gleiche Größe haben, oder? ;)

 

Hihihi, weiß ich, Du bekommst die Jacke aber trotzdem nicht :D ;)

 

 

Ui die ist aber schön geworden👍👍👍

Ich hätte auch noch platz am Garderobehaken:D

 

Ja, ja, ja auf einmal habt ihr alle Platz für mein Jäckchen :D ;) :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausschnitt wird noch ein bisschen größer, da ist noch 1,5 cm Nahtzugabe dran. Aber statt der Tunika

habe ich heute erst mal ein Ufo beendet, meine Fleecejacke mit Regenbogenschrägband.

 

[ATTACH]212673[/ATTACH]

 

Es wurde aber auch Zeit, ich glaube so lange hing bei mir noch nie ein halbfertiges Teil

herum :D

 

 

Verstehe gar nicht wie die ewigs unfertig hängen konnte... die ist (man verzeihe meinen Ausdruck) MegaSauGeil...:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht wie die ewigs unfertig hängen konnte... die ist (man verzeihe meinen Ausdruck) MegaSauGeil...:hug::D

 

Ich danke Dir Esnah :hug:

Bei dieser Jacke konnte ich mich bei manchen Sachen einfach nicht entscheiden, wie z.B.

mache ich den Saum, die Jacke soll ja nicht zu kurz werden, die Ärmel vorne mit Gummi schließen

oder einfach gerade, wie bei der ersten Jacke ? Du siehst alles so schwierige Entscheidungen. Aber

jetzt ist sie ja fertig und ich bin zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tunika ist heute noch fertig geworden und damit das letzte Teil, das ich in diesem UWYH zeige.

Und hier ist sie:

 

BealaTunika2.jpg.ff31af3b159c5d08ea297b6c3714dac5.jpg

 

Der Ärmel vom MyImage Schnitt hat gut an die Beala gepasst aber ich werde auf alle Fälle aus

diesen beiden Schnitten einen neuen für mich basteln, da der MyImage Schnitt mir obenrum um die

Brust besser gefällt. Wie ich das mache weiß ich noch nicht genau aber da wird mir schon was passendes

einfallen :D

 

Fürs neue Jahr liegt schon was in der Pipeline, das zeige ich dann in meinem neuen UWYH. Den

werde ich wohl dann morgen oder übermorgen eröffnen und ich hoffe Ihr seid wieder alle mit dabei.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...