Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hallo, Probleme mit Janome Mc 6600


lory66

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Montagsmodel Mc 6600 macht mal wieder Probleme. Hatte dicken Stoff genäht und sie nähte sich fest. Jetzt schlägt die Nadel Auf den Greifer, sie bildet keine Naht mehr. Liegt es an der Nadelstange oder Greifer , kann man dass selber einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lory66

    5

  • Machi

    1

  • farbenfreak

    1

  • schuia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, nach der Reparatur schon wieder weg, zum zweiten mal Greifer verstellt. Nun rief mich der Techniker an , der Fuß sei untern im Display wird angezeigt, Fuß oben, schaute in der Bedienung nach stand Starten und Faden- abschneider drücken und Fußhebel nochmal senken, war dass alles oder ist der Fußsensor nun defekt. Also wenn da jetzt was defekt ist, ist sie bei der Reparatur kaputt gegangen.

Bearbeitet von lory66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe dich leider nicht:o

Welches Problem hast Du jetzt.

 

dito. Leider kann ich Dein Geschreibsel auch nicht wirklich deuten.

 

Hast Du Die Maschine im November schon eingesandt? Und war Sie dann wieder zurück und ist nun wieder in der Werkstatt?

 

Bei allem was die Werkstatt versaubeutelt hat, können wir Dir leider nicht helfen, dass musst Du mit der Werkstatt ausfechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Maschine ist aus der Reparatur, mache Sie an kommt normale Einstellung auf dem Display Mode 1 und so weiter. So dann drücke ich den Fußanlasser dass Display springt um und zeigt Hebel Füßchen obwohl es zum nähen runter gestellt ist sie näht nicht. Piep, Piep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Maschine ist aus der Reparatur, mache Sie an kommt normale Einstellung auf dem Display Mode 1 und so weiter. So dann drücke ich den Fußanlasser dass Display springt um und zeigt Hebel Füßchen obwohl es zum nähen runter gestellt ist sie näht nicht. Piep, Piep.

In der Bedienungsanleitung stand bei dem Zeichen unter Probleme. Den Fuß nochmals senken Start drücken, und nochmals Fadenabschneider nichts tut sich.

Bin mir nicht sicher ob dass ein Bedienungsfehler ist, hat dass schon jemand gehabt? Sie bekommt Strom alles nur näht sie nicht weil sie auf Zeichen Fußheber umspringt.

Hat Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Oder ist Sie vom Transport verstellt ? Ich kann dass nicht glauben dass ich die schon wieder Kaputt aus der Reparatur bekommen habe.

Bearbeitet von lory66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du für die Maschine keine Einführung bekommen?

 

Da hilft wohl nur, einpacken, zum Händler fahren und alles genau erklären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du für die Maschine keine Einführung bekommen?

 

Da hilft wohl nur, einpacken, zum Händler fahren und alles genau erklären lassen.

Nähe ja schon Jahre drauf. War noch nie so, heißt ja nichts. Also mit diesem Ding bekomme ich echt die Kriese. Aber sie nähte doch vor der Reparatur, halt nur dass sie leicht auf dem Greifer streifte. Wie kann dass sein. Alles was in der Bedienungsanleitung stand habe ich durch. Aber dass muss ein bekannter Fehler sein sonst würde dass ja nicht unter Probleme stehen.

Glaube weiß was es ist wahrscheinlich Fußanlasser defekt. Vermute bei der Reparatur runtergefallen, habe schon beim Händler angerufen.

Bearbeitet von lory66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie vor der Reparatur genäht hat:

 

Maschine einpacken und zum Händler damit. Wir können Dir hier nicht helfen dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was du beschreibst deutet auf ein defekten Nähfusshebel-Sensor. Kommt bei der maschine vor und wäre denkbar dass es durch den Transport den Geist gegeben hat. Redet mal mit dein Händler... das wird im Rahmen der Garantie repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.