Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit Necchi 559


Tina1409

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,:(:(

bin brandneu hier bei euch und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem mit meiner Necchi 559 helfen könnt.

Folgendes:

Habe also eine Necchi 559 geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung, diese habe ich mir jetzt in Hamburg besorgt. Heute wollte ich dann mal anfangen zu nähen, aber leider klappte es nicht. Das einfädeln des Oberfadens ging ja noch, aber habe mit den Oberfaden den blöden Unterfaden nicht hoch bekommen, obwohl ich mich aufs kleinste Detail an die Bedienungsanleitung gehalten habe, habe echt alles probiert, nix hat geholfen.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, was ich evt. falsch gemacht haben könnte?

Oder hat es was mit der Fadenstärke zutun?

Vorerst mal Danke für alle Antworten:):)

+ lg

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina1409

    2

  • 206er

    1

  • Zwillimama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tina,

 

willkommen hier im Forum!

 

Erster Tipp ist in solchen Fällen alles noch einmal zu wiederholen (komplett neu einfädeln also). Evtl. liegt die Spule auch verkehrt herum drin und kann nicht korrekt arbeiten.

 

Ansonsten guck mal in die Suche: Deine Nähmaschine ist hier schon oft erwähnt worden, evtl. findest Du noch ein paar Feinheiten, die Dir weiterhelfen.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zwillimama,

danke für deine Antwort - werd mich heut dransetzen und alles nochmal durchprobieren bzw. alles nochmal neu machen - mal schaun, vielleicht hilfts ja:(

grüssle

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...